Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
02.12.2025 um 09:24Jens Schwarck(-Köhnke) hat den Artikel "Verdächtige Gina H. soll vor dem Auffinden weitere Personen zur Leiche geführt haben" federführend und zusammen mit Sebastian Stöckmann recherchiert und geschrieben.Justsaying schrieb:Mir ist auch nicht klar, warum ein vermeintlich seriöser Journalist als Informationskanal einen YT-Kanal eines Influencers waehlt.
(Anstelle der regulaeren Medien, wie man es von einem seriösen Journalisten erwarten wuerde.)
Sebastian Stöckmann ist Redakteur bei RTL. Jens Schwarck-Köhnke schreibt u.a. für RTL (Reporter für diesen Artikel) hat eine eigene Medien-Firma.
Quelle: https://www.rtl.de/news/mordfall-fabian-8-aus-guestrow-verdaechtige-gina-h-soll-vor-dem-auffinden-weitere-personen-zur-leiche-gefuehrt-haben-id30090711.html
Das wäre zu umfangreich, finde ich. YouTube bietet auch hier ein Transkript mit Zeitstempeln an, das man mit der Tastenkombination strg+f nach Stichworten durchsuchen kann.NicNic schrieb:Hatte hier nicht jemamd mal ein Transkript gepostet von dem ersten RF-Video, als das über youtube (noch) nicht ging? Ich meine das war eine Transkriptions-App über die das lief…
Evtl könnte man das ja auch für dieses neue Video machen
Wurde das Video für die Diskussion überhaupt schon freigegeben?