Claudius_Zorn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 16:11Ich habe VERMUTLICH messer geschrieben. Ich habe später auch geschrieben, dass es sich bei Stichverletzungen auch um andere Werkzeuge handeln kann, die solche Wunden zufügen.Persephon3 schrieb:Naja.... Du sagtest du liest das daraus. Es ist aber nicht daraus zu lesen, wenn man genau liest. Warum hab ich Dir oben erklärt.
Also das mit dem Messer.
Nochmal für dich: Es ging mir vor allem darum, dass das Opfer Stichverletzungen hat.
Ausgangssituation:
Er hier, Justsaying, behauptet, die Aussage, dass es sich um Stichverletzungen handelt sei eine unklare Aussage.Justsaying schrieb:In dem Video von gestern habe ich nichts zu Stichverletzungen gefunden.
In dem Video davor lese ich 'ja - nein - vielleicht' . Für mich ist es eine unklare Aussage, weniger als eine Behauptung ohne Evidenz.
Ich schrieb darauf hin, dass er falsch liegt: Siehe:
DARUM ging es mir in erster Linie. Was genau die Tatwaffe war, ist sekundär.Claudius_Zorn schrieb:Also ich lese daraus, dass das Opfer Stichverletzungen hat. Punkt.
Bitte, wenn du dich schon in eine Diskussion mit jemand anderem einmischst, dann mach es bitte so, dass du auch alles über diesen Sachverhalt liest.