Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 18:45Ja sie musste dann ja damit rechnen, das die beiden Herren zur Polizei gehen.Interested schrieb:In denen auch die TV in Zugzwang geriet, denn auch sie konnte nicht wissen, wie die Nachtwandler damit umgehen würden. Sie musste ihn also am Folgetag selbst "finden".
Ich persönlich denke, dass die beiden schon in einer "engeren" Beziehung zu ihr standen. Also wenn meine Nachbarin nachts meint, lass mal wo hin fahren, ich würde ihr nen Vogel zeigen.Interested schrieb:Wir wissen nicht, wer diese Zeugen sind und in welcher Beziehung sie zur TV stehen.
Genau, ich z.B. hätte sofort die Angst, dass sie ausflippt und irgendwas macht, mit nem Messer fuchteln, das Auto gegen nen Baum steuern.Interested schrieb:Wir wissen auch nicht, was sie auf der Rückfahrt und nach Fund zu den Zeugen gesagt hat.
Ja, davon kann man denke ich ausgehen.Interested schrieb:Gleichwohl kann ich mir vorstellen, dass die beiden Zeugen fassungslos sind, dass sie das getan hat. Und ja, ich bin da zu 100% von überzeugt.
Und der eine sagte ja, dass er Angst hatte, dass er damit reingezogen wird. An dem Donnerstag wurden drei Objekte durchsucht und drei Fahrzeuge beschlagnahmt. Es wurde nicht kommuniziert, wem die anderen beiden Objekte und Autos gehörten. Es kann gut sein, dass das eben genau die Objekte und Fahrzeuge der beiden Männer waren. Und damit hatte der eine ja recht, er wurde mit reingezogen. Und bis dahin, denke ich, hatten die EB die beiden auch in die Überlegungen mit einbezogen. Seine Angst war also, falls es so war, berechtigt.
Gibt halt auch einen Grundsatz: Wer die Leichte findet, ist der erste Verdächtige.