CeeMercury schrieb:Viel spannender finden ich die Frage, warum die TV mutmaßlich drei verschiedene Personen zum Fundort Fabians gebracht hat.
Das Argument, dass so Spuren durcheinander gebracht werden gibt es ja schon. Reichen tut das mMn aber nicht. Ich kenne die TV nicht, mir fällt es dennoch sehr schwer bei allem einfach eine sehr niedrige Intelligenz zu unterstellen/vermuten und als Grund für bestimmtes Verhalten zu sehen. Ich denke ihr wäre klar gewesen, dass alle drei Zeugen gegen sie aussagen werden.
Was kann also noch ein Grund sein, mehrere Menschen zu Fabians Leiche zu führen?
Nun ja.
Vielleicht hatte sie es ja Anfangs so geplant,dass sie die Tat den beiden anderen irgendwie zuschiebt und zum DNA verteilen auch gleich an den Tat- bzw. Fundort bringt.
Als sich dann herausgestellt hat, dass ihre beiden Nachtwandler "echte Memmen" sind, denen kein Polizist der Welt einen Mord abnehmen würde, musste sie Fabian halt selbst finden und evtl die Befangenheit der Nachtwandler ausnutzen.
So wäre es stressfreier für sie gewesen, Fabians Vater wieder zurückzubekommen, oder noch leichter ihm einfach nur auf schlimmste Weise eins reinzuwürgen, für was auch immer.
Oder aber sie hatte vor ihn zu finden, Motiv wäre das gleiche, " ermordet" hätten ihn jedoch die zwei Typen.
Natürlich ist auch das reine Spekulation, wo es wieder hundert Gründe gibt, dass das auch nicht passen würde.
Wie schon heute Mittag von mir erwähnt.
Wenn sie jetzt noch behauptet hypnotisiert worden zu sein, sich in der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober im Schlafwandelmodus befunden hat, oder Knecht Ruprecht gesehen haben will, würde mich all das nicht mehr wundern.