Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 07:24Die horizontale gestrichelte Linie ist ein breiter Sand-Waldweg, den man auch ganz normal mit Autos/LKW‘s befahren kann, nur dass der Weg viele Schlaglöcher aufweist und man dort eher langsam fährt. Man fährt von der L11 dort rein Richtung Lähnwitz. Kurz vor Lähnwitz biegt man rechts ab und kommt an dem Landweg am Tümpel raus. Ich schrieb extra LKW‘s, da ja in dem ersten Live von WhatTheHeck und Jens Schwarck von stündlichen Holztransporten die Rede war. Es gibt einige Aufnahmen von Polizeifahrzeugen in dem Wald mit vielen Baumstammstapeln. Das ist genau dieser Waldweg, von dem ich schrieb. Es macht nur Sinn, wenn die LKW‘s entweder von der L11 (zwischen Lohmen und Klein Upahl) rein sind oder halt durch Klein Upahl am Tümpel vorbei. Es klang im Video aber so, dass sie zum Rausfahren aus dem Wald, stündlich immer am Tümpel vorbeigefahren sind. In dem Wald ist es schwer, so große Fahrzeuge zu wenden, von daher denke ich, die Holztransporte sind von der L11 rein und durch Upahl wieder raus.chipie schrieb:Diese Karte rund um den Tümpel fand ich im Netz. Die schwarzen dünnen Linien sind "Arbeitswege", also in der Art von Forst- und Waldwegen. Die gestrichelte Linie im Wald bedeutet: Pfad. Meiner Ansicht nach nur zu Fuß und nicht mal per Pferd begehbar.