Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
10.12.2025 um 08:13Es gibt halt auffällige Merkwürdigkeiten bei der Ermittlungsarbeit. Die Fußmatte aus der Wohnung der Mutter wurde erst spaeter durch die Eb sichergestellt-warum?
Das Auto der TV wurde forensisch untersucht. Und Wochen spaeter erneut. Was ist das für eine Taktik? ;) Also entweder untersucht man direkt geuendlich oder man meinte, etwas uebersehen zu haben.
Dazwischen haben sie die TV ja wohl intensiv ueberwacht, moechte man hoffen, so dass keine ueberraschenden Beweismittel in oder an das Auto kommen konnten.
Das Auto der TV wurde forensisch untersucht. Und Wochen spaeter erneut. Was ist das für eine Taktik? ;) Also entweder untersucht man direkt geuendlich oder man meinte, etwas uebersehen zu haben.
Dazwischen haben sie die TV ja wohl intensiv ueberwacht, moechte man hoffen, so dass keine ueberraschenden Beweismittel in oder an das Auto kommen konnten.
Tja, wenn etwas watschelt wie eine Ente.... Ich sehe ein Katz-und-Mausspiel der EB.Wenn du es nicht erkennen kannst- deine Sache.Tussinelda schrieb:wie kommt man auf so etwas? Die EB ermitteln und spielen kein Spiel. Was daraus von der Öffentlichkeit gemacht wird, das ist das Problem.
Alles wird seziert, bewertet, man ist empört ohne überhaupt Hintergründe zu kennen, die Ermittlungsarbeiten zu kennen, man will jeden scheiss wissen, um sich darüber aufzuregen, dass man nicht genug scheiss erfährt.