Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 23:22Du schriebst:Hexe40 schrieb:Ich meinte doch nicht die Großeltern, ich meinte den Vater von Fabian.
Der Vater wird wohl kaum berechtigt gewesen sein, die Tiere seiner Ex-Lebensgefährtin zu verkaufen. Und er hätte sie auch nicht einfach irgendwo unterstellen können. Wer sollte das denn bezahlen?Hexe40 schrieb:Die Tiere hätte man schnell verkaufen oder unterstellen können, dazu müsste er sich nicht verpflichtet fühlen.
Ich finde nicht, dass man es be- und schon gar nicht verurteilen und auch nicht als Akt der Solidarität mit ihr deuten sollte, dass er sich um die Tiere gekümmert hat. Weder die Tiere noch die Großeltern, die ja wohl um die 80 Jahre alt sind können was dafür, was Gina H getan hat und es war vielleicht einfach nur ein Akt der Tierliebe und Menschenkeit, dass er dass er sich gekümmert hat. Würdest Du einen Hund auf die Straße setzen, weil sein Besitzer Mist gebaut hat? Und würdest Du Menschen, mit denen Du wahrscheinlich 4 Jahre lang ein recht enges Verhältnis hattest und die wahrscheinlich eh schon mit der ganzen Situation heillos überfordert waren, hängen lassen und ihnen sagen: "Dann seht mal zu, wie ihr die Gäule gefüttert und gemistet bekommt, ist nicht mein Problem!" ?!?!