Gast81 schrieb:Entweder lügt er und er war teilweise sehr wohl aggressiv Gina H. gegenüber (siehe Nachrichten Gina H. an Dorina) oder Gina H. lügt bzw. übertreibt in den Nachrichten. Wenn das der Fall wäre, müsste ihm doch spätestens jetzt, nachdem er von diesen Nachrichten erfahren hat, ein Licht aufgehen. Das würde ja bedeuten, dass seine damalige Lebensgefährtin ihn bei der Mutter seinens Sohns schlecht gemacht hätte.
Von seinen Aussagen her, ist er wohl nicht der Typ dem vor Ort nun ein "Licht auf geht".
Entweder ist er derart in seiner "Wahrheit" gefangen (kann verschiedene Gründe geben) oder das Licht geht ihm erst weit später auf.
Die Nachrichten sind echt. Sie werden ihm im Gericht gezeigt.
Aber, so wie es sich aktuell darstellt, könnte ihm GH selbst dazu noch erklären sie seien aus dem Kontext gerissen.
Er kam mit der Absicht GH zu entlasten und denkt wohl einen guten Job zu machen.
Allerdings gehe ich da eher bei
Gast81 schrieb:Seine Aussage hilft bislang Gina H. nicht, sie wirft nur ein sehr fragwürdiges Licht auf ihn selst.
mit. Denn GH helfen diese Aussagen ganz und gar nicht. Wüsste auch nicht wie der Verteidiger darauf kommt, dass dies hilfreich sein könnte.
Grillage schrieb:Aber erklär mir bitte einer, warum man so einen Kerl um jeden Preis halten will? Er soll sie körperlich angegangen sein, sie geschlagen haben, den Arm und fast die Rippen gebrochen haben.
Es ging vlt gar nicht darum, dass sie ihn behalten will - sondern dass ihn keine andere haben sollte?
Menschen sind komplexe Wesen. Er hatte sich getrennt, nicht Sie.
Das kann manchmal schon für viel großes Drama sorgen.
Nur wird dabei üblicherweise kein Kind ermordert.
Würden wir das alles auch noch so absurd finden wenn das Szenario anders wäre?
Wenn GH der Ex-Stiefvater wäre und nicht die Ex Stiefmutter?
Ein Ex der mit der Trennung, die von der Frau ausging nicht klar kam & das Kind "los werden wollte" um die Frau für sich zu haben?
Ich vermute nein.