Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 15:27Kältezeit schrieb:Die Staatsanwaltschaft hat bis dato einen super Job gemacht.
Ich kenne keinen Kriminalfall, in dem die Indizienkette so stringent ist. Theoretisch könnten die jetzt schon die Klappe zu machen, aber das geht natürlich nicht ..
Weiss jemand, wieviele Verhandlungstage anberaumt wurden?
Und mehr als 60 Zeugen und wir sind wohlgemerkt erst bei Zeuge Nr. 2.Lumina85 schrieb:Aktuell 17 Verhandlungstage! Wir sind wohlgemerkt erst an Tag 3...
Ich denke, da wird noch sehr viel mehr an Indizien kommen, wobei ich jetzt schon kein Gramm Zweifel mehr daran habe, dass da die richtieg auf der Anklagebank sitzt.
Man muss dabei aber auch sagen, dass die Angeklagte es der StA offenbar nicht besonders schwer gemacht hat. Sie fährt auf dem Hin- und Rückweg zu Fabians Wohnung an einer Ü-Kamera vorbei, schießt unmittelbar vor der Tat noch selbst ein Foto im Wald in Tatortnähe, googelt nach Vermisstenmeldungen und Wirldschweinen und versucht wochen vor der Tat den Vater des Kindes per Text- und Sprachnachrichten zu einem Leben mit ihr und ohne lästige "Scheiß-Anhängsel" zu überreden, womit sie aber keinen rechten Erfolg gehabt hat.
Und das beste: Matthias R setzt sich hin und palavert, er sei unzufrieden mit der Arbeit der Polzei, der Ermittler und der StA. Die hätten in seinen Augen gepfuscht und seine Gina H nur als Bauernopfer hingehangen, um schnell einen Täter präsentieren zu können...
Immer gut, wenn man im Bekanntenkreich solche Freundinnen hat, die auf Cyber-Kriminalität und Hacken spezialisiert sind und einem gerne den ein oder anderen Gefallen tun...Suppengespenst schrieb:Ach jetzt hat eine gute Freundin der Mutter bestimmt das Handy gehackt.
Die Frau ist so dämlich und so dummdreist, aber hat auch keine Skrupel, fremde Leute einfach mal so etwas zu unterstellen.