DerThorag schrieb:Anstand, ja. Liebe, weiß ich nicht. Ich bewältige den Abschied von geliebten Menschen auch eher anders, als auf einer Beerdigungszeremonie.
Danke. Hatte mich grad schon ganz mies gefühlt, weil ich mich da möglicherweise auch am liebsten drum gedrückt hätte, so auf dem Silbertablett, beobachtet von Hunderten von Menschen (die mir größtenteils unbekannt sind) und von der Presse aus ganz Deutschland.
Foxie123 schrieb:Geht uns allen so. Und wir allen würden Dorina, ohne sie zu kennen, soooo gern stützen und vor all dem Schmutz der hier rauskommt bewahren.
Ich glaube nach wie vor dass Dorina mit solchem Schmutz gerechnet hat. Sie hatte ja auch nicht grad die schönste Beziehung mit dem Herrn.
Pony2.4 schrieb:Die Erkrankung ist zumindest so schwerwiegend, dass sie Rente bezieht. Bis dahin ist es ein langer Weg. Ich denke daher schon, dass ihre Krankheit "ernst" ist.
Wenn es sich tatsächlich, wie Fabians Erzeuger aussagte, um eine Personlichkeitsstörung handelt, welche auch immer, dann wird sie schon viele Jahre damit zu tun haben und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass weitere Therapien in der Vergangenheit stattgefunden haben.
Trotzdem ist es ein himmelweiter Unterschied zwischen Therapie und Verwahrung in der Psychiatrie.
FrauKah schrieb:Aber M. War doch gar nicht durchgehen auf der Arbeit an dem Tattag? Muss die Stelle sonst gerne noch mal raussuchen. Aber er ist am. Vormittag mit seinem. Auto in die Werkstatt und dann hat er sich mit seinem. Bruder mit einem. Förster im. Wald getroffen. Dazwischen ja noch mit G telefoniert... Mehrere Minuten lang. Aber natürlich weiß man genau den Inhalt dieses Gespräches nicht mehr.
Als er mit Gina telefoniert hat, war er schon wieder auf der Arbeit.
Aber wie gesagt, das wird sich sicher überprüfen lassen und bestimmt auch gemacht worden sein.