Kältezeit schrieb:Ich finde auch, dass die Diskussion darum, hier überhaupt nichts zur Sache tut.
Das ist völlig ok. Ich hatte anders in Erinnerung aus ihrem Video und kurzer Check ergab ja auch dass ich mich richtig erinnere.
MissRedford schrieb:Für mich erschließt sich nicht, was das bringen soll, wer das JA informierte und wer nicht.
In erster Linie ist es doch vollkommen richtig, dass es jemand getan hat und das Kind da raus geholt wurde bei der Mutter.
Das Kind wurde nicht "raus geholt". Es kam bei der Verhaftung in Obhut, oder erinnere ich mich da jetzt auch falsch?
Raffaela hatte doch in ihrem Video (selbes wie oben) extra noch ausgeführt wie sehr ihr das leid tat, dass das Kind von der TV all die maskierten Beamten sehen musste.
Aber ja grundsätzlich ist jede berechtigte Meldung beim Ja selbstverständlich richtig.
Deshalb verstehe ich auch nicht wieso man dies nun im Nachgang anders darstellt.
Thats it!