Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

16.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden

um 12:37
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Das müsste andersrum gewesen sein, finde ich leider jetzt auf die Schnelle nicht... vielleicht hat jemand das präsent?
Band 16, Blatt 932. Matthias 19:19. Fragt sie, hast du damit was zu tun? Er fragt sie. Er fragt sie, hast du damit was zu tun? Dann Gina 19:2 Uhr, spinnst du? Nein. Vater M sagt äh ich habe nichts gesagt am Telefon, weil mein Telefon abgehört wird.
Quelle: Youtube: Fall Fabian: Der Vater sagt weiter aus | Prozesstag 03
Fall Fabian: Der Vater sagt weiter aus | Prozesstag 03
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da M bereits abgehört wurde, kann es nicht vor der Vermisstenmeldung gewesen sein.

1x zitiertmelden

Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:Das ist völlig ok. Ich hatte anders in Erinnerung aus ihrem Video und kurzer Check ergab ja auch dass ich mich richtig erinnere.
Ich hab in Erinnerung dass nach dem öffentlich geposteten Suizid-Versuch das JA darauf aufmerksam gemacht wurde (von wem auch immer) - also einige Zeit früher. Und danach kam dann regelmäßig eine Familienhelferin um nach dem Rechten zu gucken (das z.B. hab ich jetzt wohl aus dem WTH/Schwarck-Stream).
Und der gegenüber hat sie das mit dem "Gewese" wohl geäußert.

2x zitiertmelden

Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sie ist schuldig, macht sich aber keine Sorgen, dass es die Tatwaffe ist und Spuren daran sie belasten könnten, weil sie die wirkliche Waffe vergraben, versenkt oä hat -> Ablenkung, Kritik an der Polizeiarbeit ("Wurde nicht untersucht...")
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es ist die Tatwaffe und GH will, dass das festgestellt wird, weil sie den Mord jemand anderem in die Schuhe schieben will und es evtl auch entsprechende Spuren an dem Messer gibt, das vll nicht ganz so zufällig gefunden wurde, wie dargestellt. Evtl hat sie ja auch versucht Spuren zu platzieren, als sie verschiedene Leute zum Fundort schleppte und was mit Fabians Schuhen ist, wissen wir auch noch nicht.
So würde ich das auch zusammenfassen. Ich denke, ihr ist klar, dass es nicht die Tatwaffe ist, weil sie genau weiß, wo die tatsächlich liegt.
Die andere Option sehe ich nicht so, dazu bräuchte sie ja einen aktiven Unterstützer, zumindest wenn man davon ausgeht, dass der Mülleimer regelmäßig gelehrt wurde, der das Messer im Dezember in den Mülleimer geworfen hat, als sie ja schon in U-Haft war. Und sie hätte irgendwie sicherstellen müssen, dass der Hausmeister L es auch sicher dort entdeckt und es nicht mit der nächsten Leerung für immer weg ist. Das schließe ich aus.

Für sie liegt der Nutzen dieser Welle, die ihre Verteidiger da machen vor allem darin, dass es Matthias R bei der Stange hält, der damit seine Zweifel an den Ermittlungen bestätigt sieht. Wenn dann nichts gefunden wird, heißt es, dass das Messer zu lange rumgelegen hat, natürlich findet man nach so langer Zeit nichts mehr, oder ähnliches...blablabla, sie wirds ihm schon erklären!
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich ärgere mich grad fast nicht gefragt zu haben - ich hab heute schon zweimal mit einer Ford-Werkstatt bzw. Ford-Händler telefoniert. Wär mir aber dann schon peinlich gewesen zu fragen, das ist Verwandtschaft und ganz sicher wäre die Rückfrage gewesen "worom brauchsch du jezd en Ranger?"...
(ich fahre einen 20 Jahre alten Fiesta mit unglaubwürdigem Kilometerstand, die würden sich schlapplachen).
Wie wäre es mit: "Ich frage für eine Freundin..."
;-)))
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich glaube auch nicht dass wir das so hoch hängen sollten welches Auto sie fährt und wer da Eigentümer, Halter oder einfach nur Finanzier gewesen sein könnte - es hilft ja auch nicht weiter. Letztendlich spielt es auch keine Rolle ob das Auto, das sie benutzt hat, wirklich ihr gehört hat, maximal im Zusammenhang mit ihren Lebenshaltungskosten und dem Anklagepunkt der "niedrigen Beweggründe" (dazu gehören ja auch die vermuteten finanziellen Interessen). Dass sie weit über ihre eigenen finanziellen Möglichkeiten gelebt hat wurde ja gestern ausführlich herausgestellt, und das obwohl sie noch nicht einmal Miete bezahlt hat bei den Großeltern.
Ich denke, über ihrer finanziellen Verhältnisse wird es noch sehr viele Infos im Laufe des Prozesses geben. Ich war neulich als Zuschauerin in einem Prozess, in dem es um einen Mord aus Habgier ging. Fast eine ähnliche Beziehungskonstellation: Handwerker mit finanziell anspruchsvoller deutlich jüngerer Freudin. Der Mord fand zwei Tage vor einer geplanten Urlaubsfernreise mit der ganzen Familie statt, die noch nicht mal angezahlt war, die der Reiseveranstalter schon mehrmals angemahnt hatte und der Angeklagte hatte dem Reiseveranstalter schon einen schlecht gefälschten Screenshot der angeblichen Überweisung geschickt, als Beleg, dass das Geld am Tag der Abreise da sein werde. Er hat dann vor Gericht eine wilde Rechnung aufgestellt, wie er das locker alles am Montag vor Reiseantritt hätte bezahlen können, ob wohl sein Konto am Freitag mit 11 € in den miesen war.
Angeblich hätte auch die Freundin vorgehabt, ihren Anteil zu der Reise beizutragen (die dann in ihrer Aussage auch bestätigt hat, dass sie selbstverständlich bei allen Reisen immer auch einen Anteil bezahlt hätte: er habe den Flug und das Hotel bezahlt und sie habe dann ab und zu mal eine Restaurant-Rechnung oder die Eintritte bei Besichtigungen übernommen.....)
In der Verhandlung hat eine spezialisierte Finanzermittlerin ausgesagt, die die finanziellen Verhältnisse des Angeklagten, der Freundin und auch der Opfer (es ging um die Frage, wie viel Bargeld die im Haus gehabt haben müssen) analysiert hat und dabei wurde der Zeitraum von 2 Jahren vor der Tat ausgewertet. Es ging nicht nur darum, wie der Kontostand zu welchen Zeitpunkt war, sondern eben auch darum, wie viel wo in bar abgehoben wurde und was mit EC-Karten wo gekauft wurde, um zu sehen, wovon die alltäglichen LEbenshaltungskosten gedeckt wurde, oder ob es ersichtlich war, dass jemand auch noch irgendwelche Einnahmen in Form von Bargeld haben muss.

Ich gehe davon aus, dass das hier in diesem Fall auch so gemacht wurde und ganz genau aufgedröselt wird, welche EInnahmen Gina H hatte, welche regelmäßigen und auch außergewöhnlcihen Ausgaben anfielen und wie sie diese bestritten hat. Und das gleiche wird für Matthias R erfolgen. Gerade weil er so unterschiedliche Angaben gemacht hat: kurz nach der Tat sprach er noch von monatlich 500 €, jetzt im Prozess von 200 bis 300 € und will das mit den 500 nicht so gesagt, notfalls auch nicht so gemeint haben.
Und da reden wir von den regelmäßigen Zuwendungen, hinzu sind sicher noch außergewöhnliche, einmalige Ausgaben gekommen, wie z.B. hohe Tierarztkosten, vielleicht die Entsorgung des toten Pferdes oder größere Futterlieferungen etc.
Wenn ich allein diese Formulierungen von ihm bei ihrer Forderung nach dem Pferdeanhänger für 12.000 € sehe, die @Foxie123 oben zitiert hatte, gibt das doch einen ganz guten Eindruck, dass das nicht das erste mal gewesen sein kann, dass sie nachdrücklich finanzielle Forderungen an ihn fomuliert hat und zwar auch in sehr hohen beträgen. Er antwortet sinngemäß: "Für Dich ist alles nie gut genug, es muss immer das beste sein, ich kann das finanziell nicht mehr stemmen."/quote]

melden

um 12:39
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich hab in Erinnerung dass nach dem öffentlich geposteten Suizid-Versuch das JA darauf aufmerksam gemacht wurde (von wem auch immer) - also einige Zeit früher. Und danach kam dann regelmäßig eine Familienhelferin um nach dem Rechten zu gucken (das z.B. hab ich jetzt wohl aus dem WTH/Schwarck-Stream).
und zwar geht es darum, dass das Jugendamt zwei Tage vor der Verhaftung äh bei Gina zu Hause war und ähm weil es Anzeigen gab wegen Kindeswohlgefährdung und äh nicht nur Frau H. hat Anzeigen gestellt äh oder hat eine Anzeige gestellt wegen Kindeswohlbefährdung. Es gab auch noch viele weitere Anzeigen. Ähm und zwar weil sie ja suizidal war. Ähm, sie hat versucht sich vorher das Leben zu nehmen. Sie hat äh in ihrer psychischen Ausnahmesituation immer wieder angekündigt, dass sie nicht leben will, äh oder dass sie sich möglicherweise das Leben nehmen will und auch sterben will. Ähm und äh dann gab es ein Gespräch zwischen einer äh äh zwischen Jugendamtsmitarbeiterin bei diesem Termin eben, wo sie dort in dem Haus waren bei Gina, wo Gina geäußert hat, sie versteht dieses sie versteht nicht, warum so ein Gewese gemacht wird um Fabian und so ein großer Trauergottesdienst gemacht wird. Es sterben schließlich jeden Tag Kinder.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Rechtschreibfehler stammen aus dem automatischen Transkript, mag das jetzt nicht alles abtippen oder korrigieren.
Ob sie zuvor schon mal regelmäßig JA Besuch oder Betreuung hatte, weiß ich jetzt gerade nicht.

1x zitiert1x verlinktmelden

um 12:42
Zitat von sören42sören42 schrieb:Womöglich hat sie aber auch vor ein paar Jahren schon staatliche Leistungen bezogen.

Vielleicht war das Fahrzeug aber auch auf die Großeltern zugelassen, und sie hatte es sich nur ausgeliehen, als Dauerleihgabe, unentgeltlich. Ob man in so einem Fall staatliche Unterstützung beziehen darf, weiß ich gerade nicht. Würde mich aber nicht überraschen, wenn der Gesetzgeber an so etwas nicht gedacht hat und es eine legale "Gesetzeslücke" ist.
Gehe stark davon aus, dass sie stets staatlich unterstützt wurde, wie gesagt, abgebrochene Ausbildung und dann zeitnah die Erwerbsminderung. Sie wird höchstwahrscheinlich nie nennenswerte Vermögenswerte aufgebaut haben. Wahrscheinlich Zulassung bzw. Kauf durch einen Dritten wie Großeltern und dann hat sie es halt immer gefahren. Auf diese Weise kommt das Amt nicht an das Auto. Habe ich früher beruflich oft so mitbekommen, da wird im Mercedes zum Bürgergeldtermin gefahren und Auto ist auf Oma zugelassen (gute Rabatte in dieser Altersgruppe)…

melden

um 12:50
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:Ob sie zuvor schon mal regelmäßig JA Besuch oder Betreuung hatte, weiß ich jetzt gerade nicht.
Vielen Dank für's Finden!
OK, dann lag ich so halb richtig, es ging um die suizidalen Tendenzen.
Ich hab gestern Abend relativ spät erst in den Stream geschaltet und so nebenher zugehört, heute früh (sehr früh) hab ich den verpassten ersten Teil quasi beim Aufwachen gehört. Gut möglich dass das nicht meine konzentriertesten Tageszeiten sind. Man möge mir daher bitte verzeihen!

melden

um 13:04
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:Da M bereits abgehört wurde, kann es nicht vor der Vermisstenmeldung gewesen sein.
M wurde doch gar nicht abgehört. Er hat das nur gedacht, weswegen er Gina per Textnachricht geschrieben hat, dass er am Telefon nicht reden will, weil er denkt, abgehört zu werden.

Fürs Telefon abhören braucht es einen richterlichen Beschluss und aufwendigere technische Maßnahmen, das wird nicht gemacht, weil die Poizei denkt, ein 8jähriges Kind habe sich auf eigene Faust auf den Weg zum Vater gemacht oder sich im Jugendclub vertrödelt (und ich denke, dass das tatsächlich die erste Annahme der Polizei am Tattag war, als Dorina ihn vermisst gemeldet hat).

2x zitiertmelden

um 13:11
Zitat von GrillageGrillage schrieb:M wurde doch gar nicht abgehört. Er hat das nur gedacht, weswegen er Gina per Textnachricht geschrieben hat, dass er am Telefon nicht reden will, weil er denkt, abgehört zu werden.
Dann müßte er aber doch spätestens zu diesem Zeitpunkt gewußt haben dass Fabian tot ist?
Oder häng ich jetzt total schief?

Waren wohl wirklich nicht die besten Zeiten um sich WTH/Schwarck anzuhören.

1x zitiertmelden

um 13:12
und zwar geht es darum, dass das Jugendamt zwei Tage vor der Verhaftung äh bei Gina zu Hause war und ähm weil es Anzeigen gab wegen Kindeswohlgefährdung und äh nicht nur Frau H. hat Anzeigen gestellt äh oder hat eine Anzeige gestellt wegen Kindeswohlbefährdung. Es gab auch noch viele weitere Anzeigen. Ähm und zwar weil sie ja suizidal war. Ähm, sie hat versucht sich vorher das Leben zu nehmen. Sie hat äh in ihrer psychischen Ausnahmesituation immer wieder angekündigt, dass sie nicht leben will, äh oder dass sie sich möglicherweise das Leben nehmen will und auch sterben will. Ähm und äh dann gab es ein Gespräch zwischen einer äh äh zwischen Jugendamtsmitarbeiterin bei diesem Termin eben, wo sie dort in dem Haus waren bei Gina, wo Gina geäußert hat, sie versteht dieses sie versteht nicht, warum so ein Gewese gemacht wird um Fabian und so ein großer Trauergottesdienst gemacht wird. Es sterben schließlich jeden Tag Kinder.
Externer Inhalt

Wenn da gesagt wird, dass es viele weitere Anzeigen beim JA wegen Kindeswohlgefährdung gab, dann gehe ich mal davon aus, dass die "aus der besorgten Öffentlichkeit" kamen, nachdem Gina als Finderin der Leiche bekannt wurde und Raffaela RTL dieses Interview am Tümpel gegeben hatte, dann wurde noch in dem Misthaufen des Bauern nach der Tatwaffe gesucht und die Story mit dem Mist, der dringend bei Gina H abgeholt werden musste bekannt. Und auch das Video der quzalmenden Feuertonne am Pferdestall. Und der Suizid-Post wurde dann auch publik, weil sich Leute plötzlich für ihr Facebook-Profil interessierten.
Da kochten doch im Internet die Verdächtigungen schon megahoch und es war bekannt, dass Gina H ein Kind im gleichen Alter wie Fabian hat. Ich kann mir vorstellen, dass sich in der Zeit völlig unbeteiligte Menschen aus Hamburg, München, Pusemuckel beim zuständigen Jugendamt gemeldet und gefordert haben, dass "das Kind da dringend rausgeholt werden muss".
Zitat von wobelwobel schrieb:Dann müßte er aber doch spätestens zu diesem Zeitpunkt gewußt haben dass Fabian tot ist?
Oder häng ich jetzt total schief?
Nein, ich glaube, dass er das nur gedacht hat, weil sein Kind vermisst wurde. Wir reden doch da über den Freitagabend, als Fabian verschwand? - Oder liege ich da schief? Mich nerven so Live-Unterhaltungen, gerade wenn die 3,5 Stunden lange sind, man muss sich echt drauf konzentrieren oder ist dauernd am zurückspulen. Schriftliches ist mir lieber, aber diese Transkripte ergeben dann auch nur ein Rumgestotter mit halben Sätzen und endlosen Ähms...

3x zitiertmelden

um 13:14
Zitat von GrillageGrillage schrieb:M wurde doch gar nicht abgehört. Er hat das nur gedacht, weswegen er Gina per Textnachricht geschrieben hat, dass er am Telefon nicht reden will, weil er denkt, abgehört zu werden.

Fürs Telefon abhören braucht es einen richterlichen Beschluss und aufwendigere technische Maßnahmen, das wird nicht gemacht, weil die Poizei denkt, ein 8jähriges Kind habe sich auf eigene Faust auf den Weg zum Vater gemacht oder sich im Jugendclub vertrödelt (und ich denke, dass das tatsächlich die erste Annahme der Polizei am Tattag war, als Dorina ihn vermisst gemeldet hat).
im Video zur Prozessbeobachtung von WhatTheHeck hieß es um 02:52:40, dass M abgehört wurde, weil die Polizei mithören wollte falls sich jemand wegen Fabian meldet (Anmerkung von mir: Lösegeld, Fund, Hinweise, Verdächtigungen etc.)

M: "Ich habe nichts gesagt, weil mein Telefon abgehört wird"

Darauf hin kam es zu einer Diskussion zwischen Richter und M ob seine Privatsphäre wichtiger als Fabian sei

2x zitiertmelden

um 13:19
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:Video zur Prozessbeobachtung von WhatTheHeck hieß es um 02:52:40, dass M abgehört wurde, weil die Polizei mithören wollte falls sich jemand wegen Fabian meldet (Anmerkung von mir: Lösegeld, Fund, Hinweise, Verdächtigungen etc.)

M: "Ich habe nichts gesagt, weil mein Telefon abgehört wird"

Darauf hin kam es zu einer Diskussion zwischen Richter und M ob seine Privatsphäre wichtiger als Fabian sei
Genau so war es. Und da muss man sich schon fragen, warum er mit Gina am Telefon nicht über Fabian sprechen konnte. Er spricht von Privatsphäre.... der Richter muss sich doch komplett verarscht vorkommen.
Warum er sich solche "Sorgen" machte, ist hinterher ja relativ offensichtlich. Fabian war weg und er hatte die Vermutung, sie habe damit zu tun.

Edit: und Gina, sonst gar nicht ihre Art, fragt etliche Male nach, was denn los wäre.

melden

um 13:21
Zitat von GrillageGrillage schrieb:
Quelle:
Auf welchen Zeitpunkt im Video beziehst Du Dich?

Kannst Du mir bitte die Minute nennen, ich würde da auch gerne mal reinhören.

Danke

1x zitiertmelden

um 13:26
Screenshot 2026-05-06 132501

Wir hatten doch hin und her überlegt wegen der Schuhe von Fabian.
Raffaela hat die Antwort im Chat zum Live-Stream gegeben, wie es aussieht.

Externer Inhalt

01:48:09

Es war also KEIN Produktfoto sindern die verbrannten Schuhe des Kindes.

melden

um 13:27
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Da kochten doch im Internet die Verdächtigungen schon megahoch und es war bekannt, dass Gina H ein Kind im gleichen Alter wie Fabian hat. Ich kann mir vorstellen, dass sich in der Zeit völlig unbeteiligte Menschen aus Hamburg, München, Pusemuckel beim zuständigen Jugendamt gemeldet und gefordert haben, dass "das Kind da dringend rausgeholt werden muss".
Sehr gut möglich. Das erste was mir auf der Zunge lag diesbezüglich war "wir, die Community"...
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:im Video zur Prozessbeobachtung von WhatTheHeck hieß es um 02:52:40, dass M abgehört wurde, weil die Polizei mithören wollte falls sich jemand wegen Fabian meldet (Anmerkung von mir: Lösegeld, Fund, Hinweise, Verdächtigungen etc.)
Aaaah! OK, das ergibt natürlich Sinn.
Demnach wäre er aber auch frühestens nach 18:30 Uhr (Vermisstenmeldung) abgehört worden.
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:Darauf hin kam es zu einer Diskussion zwischen Richter und M ob seine Privatsphäre wichtiger als Fabian sei
Jetzt versteh ich auch das!
Nur noch nicht warum er Texten da für eine ernsthafte Alternative gehalten hat (zumal er da ja schon Jahre zuvor mal vermutet hatte "gehackt" worden zu sein).

melden

um 13:27
Zitat von Hexe40Hexe40 schrieb:Auf welchen Zeitpunkt im Video beziehst Du Dich?

Kannst Du mir bitte die Minute nennen, ich würde da auch gerne mal reinhören.
Das stammt nicht von mir, sondern ich hatte den Abschnitt aus @Foxie123 s Beitrag zitiert und drauf geantwortet.

Beitrag von Foxie123 (Seite 895)

1x zitiertmelden

um 13:31
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich hab in Erinnerung dass nach dem öffentlich geposteten Suizid-Versuch das JA darauf aufmerksam gemacht wurde (von wem auch immer) - also einige Zeit früher. Und danach kam dann regelmäßig eine Familienhelferin um nach dem Rechten zu gucken (das z.B. hab ich jetzt wohl aus dem WTH/Schwarck-Stream).
Laut WTH Schwarck:
Eine Familienhelferin war schön länger auf eigene Initiative von der TV in der Familie, weil es Probleme mit ihrem eigenen Sohn gab.
Habetha hat wegen der Suizidgefährdung der Mutter Anzeige erstattet und Schwarck auch und noch viele andere.

melden

um 13:33
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Das stammt nicht von mir, sondern ich hatte den Abschnitt aus @Foxie123 s Beitrag zitiert und drauf geantwortet.

Beitrag von Foxie123 (Seite 895)
Da steht auch keine Angabe dazu.

Dann hast Du es also auch nur Hörensagen / Lesen gepostet.

melden

um 13:35
Zitat von GrillageGrillage schrieb:aber diese Transkripte ergeben dann auch nur ein Rumgestotter mit halben Sätzen und endlosen Ähms...
Ich habe den Transkript mehr überflogen, weil ich das auch total anstrengend finde.

Interessant fand ich, dass MR sich durchaus versucht hat, zur Wehr zu setzen gegen ihre ständigen weiteren Forderungen in Bezug auf Geld und ihre Vorwürfe, er habe keine Zeit für sie. Er argumentierte in den Nachrichten ja auch folgerichtig, dass er nicht ständig arbeiten könne, um ihr alles zu bezahlen und dann noch ständig Zeit für sie haben kann. Dass er sich seiner Freiheit beraubt fühlte usw.
Er hinterfragt ja auch, warum er mit Fabian nicht sprechen durfte wegen dem Kontaktabbruch. (?)

Im Stream wird nochmal mehr deutlich, wie verquer die ganze Beziehung und die Kommunikation zwischen ihnen war. Sie erpresst ihn immer wieder emotional, nach dem Motto, "ich bin dir halt nicht wichtig genug und du liebst mich nicht genug" etc.
Ich glaube, er hat durchaus erkannt, dass da so einiges schief läuft. Auch die subtile Forderung, Fabian "aufzugeben" gefällt ihm nicht.
Um so schlimmer, dass er es aus Abhängigkeit nicht schaffte, sich von ihr zu lösen und sogar jetzt noch (oder wieder) hinter ihr steht.

Man muss wohl davon ausgehen, dass alle seine ersten Aussagen eher ernst zu nehmen sind und das weiß auch der Richter. Sein jetziges Auftreten ist der verzweifelte Wunsch, seine Geliebte da jetzt noch rauszuboxen.
Ob er wirklich an ihre Unschuld glaubt, mag ich gar nicht mehr beurteilen. Darauf kommt es aber zum Glück auch nicht an.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 515 Beiträge, am 12.03.2026 von Sillyrama
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
515
am 12.03.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.787 Beiträge, gestern um 12:32 von Ziegenpetra
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.787
gestern um 12:32 »
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 178 Beiträge, am 23.04.2026 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 23.04.2026 »
von emz
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
Kriminalfälle, 8.447 Beiträge, gestern um 12:25 von Mickelangelo
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 438 439 440 441
8.447
gestern um 12:25 »
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.118 Beiträge, am 09.01.2026 von cappucino317