Interested schrieb:Dann hat sie ihn von sich weggestoßen, ihn wieder zurückgeholt.
Interested schrieb:Dann vor der Tat, hat sie immer mehr Streit gehabt, Sex gehabt, Streit gehabt, ihn rangewunken, abgestoßen, rausgeschmissen, blockiert.
Ja genau. Ich denke schon, dass sie in dem Moment, in dem sie ihn wegstößt, tatsächlich sauer oder wütend oder enttäuscht ist und auch, dass sie danach doch wieder Sehnsucht nach ihm hat, ihr die Situation leid tut.
Aber hinter diesem ständigen wegstoßen und wieder ran lassen, teilw. sogar hinterherrennen steckt halt auch ein gewisses System und eine gewisse Kontrolle von ihrer Seite. Wenn er einen Fehler macht, wird er weggestoßen und wenn er reuig wieder angekrochen kommt, das tut, was sie verlangt hat, dann wird er belohnt, mit Lob, Nähe, Sex, Anerkennung, was er alles leistet. Durchaus auch verpackt mit einem oberflächlichen Schuldeingeständnis von ihere Seite ("Es tut mir leid, dass ich dies getan oder jenes gesagt habe..."), aber dem wird immer direkt nachgeschoben, dass es seine Schuld ist, weil er sich so benommen, dies nicht getan oder jenes gesagt hat.
Sie konditioniert den wie ein Tier durch Kundtun ihrer Unzufriedenheit mit ihm, Strafe, Wegstoßen auf der einen und Lob, Anerkennung und vor allem Sex auf der anderen Seite. Und immer denkte es, wie schön das ist, dass Gina ihm verziehen hat, schließlich war er es, der sich zuerst nicht korrekt benommen hat.
Aber sie kontrolliert, wann es himmlische Liebe und wilden Sex gibt und wann er sich in die Ecke stellen und schämen soll, weil er zu viel getrunken oder zu viel gearbeitet hat, weil sein Scheiß-Anhängsel sie wieder genervt hat, weil er ihr keinen neuen Pferdeanhänger für 12.000, sondern nur eine alte Gurke für 1.000 € kaufen will, weil sie sich wegen ihm kein 6 oder 7
Pferd Pony leisten kann, weil er zu viel Kontakt mit Dorina hat, weil seine Familie assi ist und stinkt....
Mit der Zeit wird sie genau gewusst haben, welche Knöpfe sie drücken muss, damit es am wirksamsten ist und was sie fordern kann und wofür sie stattdessen erst noch ein bisschen Vorarbeit leisten muss, bis er einsieht, dass er ihr das zu beschaffen hat.