truecrimethy
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 00:23Ich glaube nicht, dass MR wirklich an ihre Unschuld glaubt und sie ihn da etwas anderes eingeredet/erklärt hat. Ich denke er weiß ganz genau, was Sache ist und wer es mit welchem Motiv gewesen ist.Grillage schrieb:Danach wird die ihm "das erklärt" haben und er wird "eingesehen" haben, dass das alles nur ein "Missverständnis" war und sie natürlich nicht die Täterin ist.
Vielleicht ist meine Theorie zu seinem Verhalten ein wenig absurd. Vielleicht macht sie auf komplexer psychologischer Ebene aber auch Sinn. Ich kann mir vorstellen, dass MR die TV in Schutz nimmt, damit Fabis Tod nicht „umsonst“ war. Die TV hat für die Rettung deren Beziehung ein wortwörtlich schweres Opfer gebracht (wenn man das so sagen kann. Die Situation ist höchst tragisch und mit nichts zu entschuldigen). Wenn die TV jetzt lebenslang im Gefängnis landet, hatte Fabis Tod nicht mal den gewollten „Nutzen“ der TV erbracht. Die Formulierung klingt hart, soll aber ausschließlich die vermutliche Perspektive von MR verdeutlichen, die ich mir vorstellen kann.