OK - hier mal die neueste Version des Ablaufs, ergänzt um das eine oder andere aber vor allem um die Kommunikation zwischen Gina und MR (gekennzeichnet mit * - Dank an
@Gast3938).
Achtung: Wird jetzt ein biiiiiisschen viel...
ca. 6:00 Uhr: MR steht auf, holt sich einen Kaffee bei seiner Mutter, holt einen Arbeitskollegen ab und fährt zur Arbeit.
ca. 8:30 Uhr: Dorina geht zur Arbeit, Fabian bleibt auf eigenen Wunsch zuhause weil es ihm nicht gut geht.
ca. 10:00 Uhr: MR verlässt die Arbeit.
ca. 10:15 Uhr: MR hat einen Werkstatt-Termin in Krakow am See.
ca. 10:30 Uhr: Gina fährt von Reimershagen nach Güstrow (Kamerabilder).
Gina holt Fabian ab. Sein Handy schaltet sich um 10:50 Uhr ab.
Gina fährt in umgekehrte Richtung (Kamerabilder).
ca. 10:45 Uhr: Ankunft MR in Groß-Breesen, MR hat (dort?) einen Termin mit einem Förster wg. Holzmachen. Danach bringt MR seinen Bruder wieder nachhause (der war wohl dabei?). (Quelle: WTH/Schwarck-Stream ab 2:12:00)
Gina fährt nach Klein-Upahl.
Gina lässt Hund im Wald laufen (ca. 1,6km Entfernung zum Tümpel), macht ein Foto.
11:22 Uhr: Gina schaltet das Handy ab.
Gina fährt mit dem Auto zum Tümpel und parkt dort am Waldrand.
Läuft mit Fabian die ca. 100m über den Trampelpfad zum Tümpel.
ca. 11:30 - 12:30 Uhr: Gina ersticht Fabian.
11:55 Uhr: MR ist wieder bei der Arbeit.
Gina lässt den Leichnam am Tümpel liegen und fährt Richtung Klein-Upahl weiter ("Steinesammler").
12:43 Uhr: Gina schaltet das Handy wieder an.
Gina telefoniert mit dem Bolzsee-Kumpel.
Gina telefoniert knapp 7min mit MR (der zu diesem Zeitpunkt wieder bei der Arbeit ist).
Gina fährt zum Bolzsee und trifft sich dort mit dem Kumpel.
Gina fährt vom Bolzsee wieder zurück an den Tümpel.
14:58 Uhr: "Feuerfoto".
15:11 Uhr. Gina googelt "Polizei" (Quelle:
https://www.bild.de/regional/rostock/der-schwere-gang-von-fabians-mutter-sie-sagt-im-mordprozess-aus-69f2f4ded6078134c45a3b9c#69f9facbcd4a28c47001c784 - Dank an
@Tiergarten)
ca. 15:30 Uhr: Dorina kommt nachhause und stellt fest dass Fabian nicht da ist.
ca. 16:00 Uhr: MR verlässt die Arbeit, bringt seinen Kollegen wieder nachhause und trinkt dort ein oder zwei Feierabendbierchen im Keller wo es anscheinend keinen Empfang gibt.
*16:47 Uhr – Gina → Matthias | „Na, was machst du?“
16:53 Uhr: Verpasster Anruf von Dorina an MR die ihn hatte fragen wollen, ob er Fabian abgeholt hat, MR ruft zurück und erfährt dass Fabian vermisst wird.
*17:23 Uhr – Matthias → Gina | „Nachdenken und überlegen.“
*17:24 Uhr – Matthias → Gina | „An dich denken.“
*17:25 Uhr – Gina → Matthias | „Auto bisschen sauber machen. Ist ganz schön mistig.“
*17:25 Uhr – Gina → Matthias | „Hab ich die letzten Monate nicht gemacht. Wäre gern bei dir.“
*17:37 Uhr – Matthias → Gina (Sprachnachricht) | „Und nebenbei mache ich die Kettensäge fertig, weil ich fahre Holz machen und denke nach.“
*17:39 Uhr – Gina → Matthias (Sprachnachricht) | „Dann störe ich dich besser nicht weiter.“
*17:39 Uhr – Matthias → Gina (Sprachnachricht) | „Ist nicht schlimm, dass du fragst. Das hat nichts mit Stören zu tun.“
*17:40 Uhr – Gina → Matthias (Sprachnachricht) | „Ja okay. Ja sorry, dass ich gesagt habe, dass ich dich gern in den Arm hätte.“
18:14 Uhr: Gina googelt "Polizei Infos aktuell" (Quelle:
https://www.bild.de/regional/rostock/der-schwere-gang-von-fabians-mutter-sie-sagt-im-mordprozess-aus-69f2f4ded6078134c45a3b9c#69f9facbcd4a28c47001c784 - Dank an
@Tiergarten)
*18:17 Uhr – Matthias → Gina | „Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen.“
*18:17 Uhr – Gina → Matthias | „Ich vermiss dich so.“
*18:23 Uhr – Matthias → Gina (Sprachnachricht) | „Mir geht’s genauso.“
*18:23–18:27 Uhr – Gina → Matthias (Sprachnachricht) | „Dann lasse ich dich jetzt in Ruhe. Ich würde mir Mühe geben, aber ich kann ja nichts erzwingen. Aber deine Liebe scheint nicht stark genug zu sein.“
*18:27 Uhr – Matthias → Gina (Sprachnachricht) | „Ich diskutiere da nicht mehr. Dann ist meine Liebe halt nicht mehr so stark. Ich habe gerade auch noch ein paar andere Sachen im Kopf, die mir ein paar Sorgen bereiten.“
*18:28 Uhr – Gina → Matthias | „Was ist los? Was macht dir denn noch Sorgen?“
*18:30 Uhr – Gina → Matthias (Sprachnachricht) | „Ich würde vorbeikommen, aber ich will nicht auf den Kameras sein bei euch.“
*18:30 Uhr – Gina → Matthias (Sprachnachricht) | „Wenn ich überhaupt fragen darf, was macht dir denn Sorgen?“
ca. 18:30 Uhr: Übliche "Heimkommzeit" von Fabian die Dorina erstmal noch abgewartet hat (Dank an
@Grillage).
*19:00 Uhr – Matthias → Gina (Sprachnachricht) | „Erstmal möchte ich darüber nicht reden. Wenn ich das möchte, dann sage ich dir das.“
*19:12 Uhr – Gina → Matthias | „Okay.“
*19:13 Uhr – Gina → Matthias | „Dann muss ich das wohl akzeptieren.“
*19:19 Uhr – Gina → Matthias (Sprachnachricht) | „Können wir uns dann heute Abend noch sehen? Ich würde zu dir kommen, aber ich habe keine Lust, dass dumme Fragen kommen.“
unklar: 19:19 Uhr: MR fragt Gina ob sie damit etwas zu tun habe (WTH/Schwarck-Stream 2:42:50).
19:22 Uhr: Gina googelt "Vermisste Person Güstrow" (Quelle:
@Tiergarten)
unklar: 19:23 Uhr: Gina antwortet MR "Spinnst Du? Nein." (WTH/Schwarck-Stream 2:43:05).
*19:29 Uhr – Matthias → Gina | „Du möchtest auch nicht zu mir kommen.“
*19:30 Uhr – Gina → Matthias (Sprachnachricht) | „Warum sagst du denn erst, ich soll kommen und jetzt wieder nicht? Ich verstehe das nicht.“
*19:30 Uhr – Gina → Matthias (Sprachnachricht) | „Kannst du mir bitte sagen, was los ist? Verstehe ich nicht. Du könntest ja auch hierher kommen.“
*19:30 Uhr – Gina → Matthias | „Okay, vielleicht bis bald, wenn du mich brauchst oder sehen möchtest. Bis bald.“
*19:30 Uhr – Gina → Matthias | „Ich kann mir schon denken, dass du wieder getrunken hast, aber ich möchte dich bei mir haben.“
*20:15 Uhr – Gina → Matthias | „Bitte red mit mir, ist was mit Mutti?“
*20:17 Uhr – Matthias → Gina | „Mein Sohn Fabian ist weg“
ca. 20:30 Uhr: Dorina meldet Fabian offiziell als vermisst.
* = Quelle: 10.10.2024 Zeitstempel WTH von 2:18:24 bis 2:24:35, Dank
@Gast3938