Retsiemfoh schrieb:Bitte, wenn der Zeuge der Polizei melden würde das er eine angebrannte Kinderleiche gefunden hat?!
Da denken das sie ihm das nicht glauben würden, das wäre doch wohl die dümmste Ausrede. Da muss es einen anderen Grund gegeben haben warum er das nicht gemacht hat.
Na ja die Täterin, also Mörderin, steht direkt neben ihm. Das wird ihm in dem Moment bewusst geworden sein. Je nachdem, wie Gina sich ihm gegenüber in der Vergangenheit verhielt, hatte er vielleicht Sorge, dass sie ihm alles anhängt.
So oder so... Spätestens als er alleine zuhause war, hätte er die Polizei rufen können.
Mir fällt es aber auch sehr schwer, mir die Situation vorzustellen. Da fährt die Täterin mit Männern zum Tümpel und will, dass sie die Polizei rufen. Das ist alles einfach krank und für mich null nachvollziehbar, was da in ihrem Kopf vor sich ging. Auch anscheinend null Hemmungen. Da liegt ein halb abgebrannter Kinderkörper im Tümpel und sie geht immer wieder hin, schaut sich das an und betreibt so n halben Massentourismus. Also dass sie da so emotionslos blieb, keine Ahnung. Wie gesagt, alles jenseits meines Horizonts.