Lumina85 schrieb:@Grillage danke für die Info. Da sind wir mal gespannt wie die Mutter von MR das Ganze sieht.
Das denke ich auch!
Ich bin gespannt, ob sie etwas zu dem Hintergrund berichten kann, warum Gina H die Familie von MR so extrem ablehnte. Immerhin beschimpfte sie diese in einer Nachricht an MR als "assi" und "stinkend". Ich denke, dass das nicht ihr tatsächlicher Eindruck von diesen Menschen war, sondern es sich einfach um herabwürdigende Beschimpfungen handelt. Aber irgendeinen heftigen Konflikt muss es da wohl gegeben haben.
Vielleicht kann sie auch was zu dieser Aktion sagen, als Gina H Dorinas Stiefvater mit dem Handy von MR von der Beeerdigung ihres Mannes, also MRs Vater ausgeladen haben soll.
Dann hatte Dorina ausgesagt, dass der Kontakt zwischen Fabian und MR für die überraschend wieder zustande kam, weil MRs Mutter diesen im Sommer zusammen mit Fabian auf dessen Arbeitsstelle besucht hatte. Daraus habe ich geschlossen, dass Fabian auch nach dem Kontaktabbruch zu seinem Vater weiter Kontakt zu dessen Mutter, also seiner Großmutter hatte. Es klang für mich fast so, als habe er ein paar Ferientage bei ihr verbracht und als sei es der Großmutter wichtig gewesen und als habe sie es fördern wollen, dass ihr Sohn wieder Kontakt zu seinem Enkel hat.
Ist vielleicht etwas viel reininterpretiert in ein oder zwei Sätze, die während Dorinas Aussage fielen, aber Morgen werden wir sicher mehr erfahren.