Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 12:44
@heike75

Nein Heike, Deine Bitte hier darüber das Thema nicht zu breit treten :-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 12:46
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Mordfall Hinterkaifeckheute um 12:42

@Grautvornix

"Eure / Deine Reaktion"

Liebe @Heike,
wie meinen?
Grautvornix


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 12:46
@fireflies
@heike75

Euch zwei beiden kann man wohl auch getrost links liegen lassen. :)
In diesem Sinne...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 12:48
@jonez,
Du hast ein wahres Wort gesprochen.
Grautvornix


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 12:49
@Grautvornix
Du hast mich schon verstanden.

@fireflies,
eine Frage, bitte. Kommt das aus der "Abteilung Bahn" und weggeworfen?

@jonez
ok, tu das, fände es sehr angenehm...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 12:51
@heike75

Ja


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 12:52
„Was spricht denn explizit DAGEGEN, dass auf dem HKer Hof ein Waffenlager (re. Kreise) war?“

Was dagegen spricht kann ich dir schreiben!

Stell dir mal vor, dass unbedarfte Neueinsteiger die Waffenlagertheorie für wahr halten und dass Jugendliche diese Theorie für bare Münze nehmen und sowas überhaupt in Erwägung ziehen. Das wäre ja nicht auszudenken.

Es wäre doch unverantwortlich diesen Menschen gegenüber, nicht wahr!!!! Deshalb mein Vorschlag: Immer wenn ihr etwas über diese Theorie verlauten lässt, dann solltet ihr einfach ein Smiley beifügen, damit jeder weiss, dass ihr diesen Mist selber nicht ernst nehmt.
Danke für das Verständnis.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 12:56
@fireflies ,
danke. Das hatte ich mir schon gedacht. Ich muss sagen, dass ich Dich da leicht unterschätzt habe. Sehr gut kombiniert ;-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:00
@flaucher

Den Smilie würde ich Dir bei Deinen Beiträgen empfehlen bspw. als Erklärung für mangelndes Verständniss der Zitatfunktion


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:01
@flaucher,

ich hätte Dir soviel Ironie gar nicht zugetraut!
Ich find es gut, wenn man sich selbst auch mal auf die Schippe nehmen kann.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:09
Ich muss hier Reutter recht geben und das obwohl ich seinen Stil nicht mag!

Hier Bröckchen hinwerfen und nicht weiter machen ist etwas daneben!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:16
Tut mir leid,
ich muss @flaucher und @Lu7 zustimmen und @Reutter zustimmen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:17
@Lu7
es ist nicht daneben. Kuck Dir doch mal die Reaktionen an. Glaubst Du ernsthalft, ich (kann ja nur für mich reden) würde meine Rechercheergebnisse HIER preis geben und diese ins lächerliche ziehen lassen...
Ist auch nur ein anständiges Posting dabei, das zeigt, dass Jemand "echte" Interesse hat? Nein, wir redn von Sp.-Monster... Hallo?

Nur komisch. Kaum taucht das Thema auf, kommen sie Alles wieder zum Vorschein. Nicht um anständig zu diskutieren sondern zum stänkern.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:19
@heike75,
keiner stänkert. Jeder will nur Tacheles hören. Das wird nicht geliefert. Aus die Maus.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:20
@Grautvornix
hoffentlich nicht!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:20
@heike75
Zitat von heike75heike75 schrieb:Nur komisch. Kaum taucht das Thema auf, kommen sie Alles wieder zum Vorschein. Nicht um anständig zu diskutieren sondern zum stänkern.
Wenn du es hier nicht diskutieren willst, dann frage ich mich, warum auch du damit wieder angefangen hast, anstatt es auf sich beruhen zu lassen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:21
Bei sowas dreht sich mir der Magen...
Unglaubliche Aussagen und Machenschaften hier!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:25
@jonez,
richtig. Hier herrscht keinerlei Beweissführung. @Heike und @fireflies machen auf Wischiwaschi.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:27
@Heike

Sie muss ja keine Ergebnisse einstellen, ist ja o.k.

Aber Anfüttern geht auch nicht, dann soll fireflies einfach komplett den Mund oder die Finger stillhalten!
Oder funktioniert das nicht?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:31
Zurück zum Thema. Gibt es einen Funken von Beweis, dass es auf HK Flieger oder Feme gab?


melden