Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:32
Nein gibt es nicht, aber auch nicht gegen den Herrn Schlittenbauer


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:32
Das Olt-Geschichtlein wurde nie belegt.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:33
Sonst wäre doch alles geklärt!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:36
@Lu7
Du hast Recht.
Ich entschuldige mich fürs "anfüttern"... von mir kommt zum Thema nichts mehr.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:39
@Lu7,
richtig. Das Problem liegt eben nur darin, dass der LS momentan nicht entlaßtet werden kann. Insbesondere nicht über nicht belegbare Olt-Berichte.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:41
Er wird aber auch nur durch irgendwelche Interpretationen belastet!

Was genaues oder Beweise hab ihr doch auch nicht! Er muss also nicht entlastet werden


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:43
@Lu7 ,
Zitat von Lu7Lu7 schrieb: Was genaues oder Beweise hab ihr doch auch nicht! Er muss also nicht entlastet werden
Korrekt!!!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:58
Zumindest ist eine Täterschaft keineswegs auszuschließen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 13:59
@Grautvornix ,
ein Waffenlager auch nicht.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 14:04
Ich schliess sie ja nicht aus, aber ich halte deswegen andere Theorien nicht für total hanebüchen und schieb sie in die Rubrik-alles totaler Mist


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 14:14
Es gibt null komma null Hinweise auf ein Waffenlager. Ausser unser Olt liefert Tatsachen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 14:15
Nach meinem Dafürhalten kann man nicht ausschließen, dass es auf Hinterkaifeck zeitweise tatsächlich ein Waffenlager gab. Das absolute Killerargument liegt mir zumindest bis jetzt nicht vor.
Aber leider gibt es bislang auch keine Belege für ein solches Lager. Es gibt nun mal nichts wirklich Greifbares dazu.

An einer Diskussion über den Aufmarsch von Luftwaffen-Freikops-Leute auf HK werde ich mich nicht beteiligen, wenn dazu nicht mehr kommt als ein einziger Satz ohne jeden Beleg. Da hätte fireflies wirklich besser ihre Finger stillgehalten.
Denn mit dieser Methode kann ich buchstäblich alles beweisen, deshalb mein zarter Hinweis auf das (nicht von mir erfundene) Spaghettimonster.
Genauso könnte ich sagen: "Ich weiß jetzt, wer der Mörder von HK ist! Aber ich sags Euch nicht. Lest Euch einfach die Aktennotizen vom Reingruber und die Zeugenaussagen von 1922 durch. Und ein bißchen Eigeninitiative ist natürlich auch gefragt!"


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 14:20
Bedeutet Eigeninitiative allen Aktenkrempel, den Hinterkaifek-Mord so schön hinterlegt hat, durchzuforsten? Wenn aber dies schon durch User geschehen ist: warum lasst Ihr uns nicht an Euren neuen Erkenntnissen teilhaben? Versteh ich nicht.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 14:36
@Grautvornix
Das ist fireflies' Entscheidung, die wir zu respektieren haben.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 14:46
Ich respektiere jeden hier und seine Entscheidung. Aber es wäre doch schön, sich nicht nur über verschleierte Spekulationen unterhalten zu müssen/dürfen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 15:05
@troadputzer,
Du schaffst es auf feinsinnigste Weise das Pünktchen über das I zu drappieren. Super!!!! Bitte weitermachen.
Grautvornix


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 16:25
Muss das sein??

Was hat @adolf nun damit zu tun?

Ihr könnt echt total ekelhaft sein


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 16:30
@Lu7,
wenn jemand ekelhaft war, dann war das der HK-Mörder.
Was willst Du uns sagen?
Grautvornix


melden

Mordfall Hinterkaifeck

21.01.2011 um 16:33
Was hat jetzt der User @adolf damit zu tun?

Haltet ihn doch raus, er hat damit nichts zu tun! Wenn ihr Fireflies eins würgen wollt, dann macht das, aber er hat nichts getan!


melden