Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 13:52
Noch eine asiatische Weisheit:

"Nichts ist unmöglich"
(Tojo Ta)

Mögen es die Mächte geben, dass dieser Satz im Falle HK Wahrheit werde.

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 14:11
Ehlenweltel Konfusius sagen: Ohne Fleiß kein Leis!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 14:51
Hier mal was gaaanz aktuelles:
______________________

Waidhofen, 07. Jul. 08 - 14.54 PM
Ein 47-Jähriger ist am Montag, 7. Juli, im Waidhofener Gemeindeteil Kaifeck von einem Traktor überrollt und schwer verletzt worden.

Der Fahrer des Traktors und der 47-Jährige waren gegen 7.25 Uhr damit beschäftigt, mit einem Traktor, an dem eine Erntemaschine angehängt war, Rollrasen abzutragen und eingerollt aufzunehmen. Der 47-jährige polnischen Zeitarbeiter stand während der Fahrt auf einem Trittbrett der Erntemaschine. Nach etwa 200 Meter Vorwärtsfahrt musste die Zugmaschine zurückgesetzt werden. Aus bisher noch nicht geklärten Gründen fiel dabei der 47-jährige Mitfahrer vom Trittbrett und wurde dann von dem rechten Hinterreifen des Traktors im Beckenbereich überrollt. Mit schweren Verletzungen musste der Mann mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht werden. Der Fahrer des Traktors erlitt einen Schock. Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt ordnete ein Gutachten durch einen Sachverständigen der Berufsgenossenschaft an.

______________________

Liebe Grüße SAM


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 14:54
Scheint ein gefährliches Pflaster da draußen zu sein.
Hat nicht sogar mal jemand das Marterl umgefahren?

Wenn das mal nicht der Fluch der Kaifecker ist... ;-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 14:59
@sam200699,
so ganz aktuell ist das nicht, wurde hier schon veröffentlicht. Hoffen wir, dass der gute Mann in der Zwischenzeit wieder relativ auf dem Damm ist ! Es kann auch mit Sicherheit gesagt werden, dass dieser Arbeitsunfall definitiv NICHT AUF DEM HK-Gelände selbst passierte. Dieser Rollrasenanbau der Firma S. findet nur auf umliegenden Feldern statt !
Somit also kein Raum für Gerüchte über böse Kräfte dort vor Ort.
***********************************************
ciao: Bernie


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 14:59
Kann möglich sein...müsste man mal recherchieren ob noch mehr da passiert ist.

LG SAM


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 15:00
Hallo Bernie,
schade, hatte gedacht ich bring mal was interessant neues.

Liebe Grüße SAM


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 15:05
@Sam....,
Geduld...... es gibt immer mal was Neues, dann bist Du auch wieder dran :-)
*****
Bernie


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 15:44
@Cena,
Falls Du rechts oben unter <<Freunde>> bei "bernstein" ein BRIEFKUVERT siehst, einfach draufklicken, ist eine private Nachricht an Dich !
Nur Mut !
*********
ciao: Bernie


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 15:50
Hi Leute!
Konnte heute eider nicht zu meiner Oma weil ich so lange arbeiten musste.Aber morgen geh ich aufjedenfall und werd euch berichten ob wir die Fotos gefunden haben von den Hkfer und den LTV.

Liebe Grüsse

Cena


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 15:53
@Bernstein

oh Danke das wusste ich gar nicht mit der Freundeliste!

DANKESCHÖN


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 15:55
@Cena,
Schön, dass Du dich wieder meldest. Keine Hektik, es gibt ja noch ne Menge anderer Arbeit im Leben, als "nur" diese eher privaten HK-Recherchen !
Dann liebe Grüsse an die alte Dame, und schau mal, was da noch an Bildmaterial zu finden ist ! Auch das Unscheinbare kann von Bedeutung sein !
*********************************************
bis nächste Woche & ciao: Bernie


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 16:03
Noch ganz wichtige Information:

Wie ich gestern mit meiner Oma geredet habe, hat sie mir erzählt mit dem Inzest von der Vic und A.G und da hat sich gesagt das Sie auf dem Heuboden geschlechtlich verkehrt haben.Das waren also Mitsicherheit keine wo die Hkfecker boebachtet haben.Das war ganz einfach das Liebesnest zwischen Vic und A.G!Da ist sich meine Oma 100% SICHER

Vielleicht konnte euch das etwas weiterhelfen ich bekomm schon noch mehr raus

LG

Cena


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 16:05
Ja, alte Menschen sind lebende Datenbanken!

Auch hier können uns die Asiaten ein rühmliches Beispiel sein. Dort stehen alte Leute in hohem Ansehen, werden geliebt und verehrt und um Rat und Meinung gebeten. Wohl dem, der so jemanden zum Freund hat!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 16:08
muss noch was hinzufügen.Und die Magd also nicht die Maria Baumgartner sondern die wo vorher(weiss den Namen nicht mehr aber meine Oma hats gewusst) gearbeitet hat, hatte sie sogar einmal erwischt.Und Sie hat einestages gekündgt, weil der A.G sie aufforderte mit ihm Sex zu haben. Also hat alles meine Oma erzählt!!!!!!

Und ich glaube ihr aufjedenfall wer meine Oma kennt der weiss das!!

Ich wede weiterermitteln:-)

LG Cena


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 16:10
@Cena,
diese Magd hiess Kreszenz Rieger, und der letzte Mensch, der auf Hinterkaifeck geboren wurde, war deren Tochter !
*****
Bernie


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 16:20
und was mich schockierd hat das die alte Gruber von dem Inzest gewusst hat, aber hat nichts gesagt bzw. hats verheimlicht.Sie hatte(nach Aussage meiner Queenoma^^) nichts zu sagen das war so früher der Mann war der Herr im Haus,Der A.G hat seine Frau total im Griff gehabt sie soll sogar öfters Schläge bekommen haben und ist oft ausgerastet und dann wollte sie sich umbringen an einen Fluss (ertränken).Und alle hatten Sie gesucht und gefunden.

Mit der Schule das war früher ganz anders nicht so wie heute!In einem Klassenzimmer also bei miner Oma waren 35 Kinder.Wenn sie nicht gepurt haben , haben sie Schläge vom Lehrer bekommen aber nicht ur leichte sondern mit einem Prügel.Das man 3 Tage nicht mehr Sitzen konnte vor schmerzen.Einmal hat meine Oma mit der Klassennachbarin während des Unterrichts leise gesprochen da hatte sie drei Schläge auf die Hand bekommen das sie die Finger kaum noch bewegen konnte und weil sie angefangen hat zu weinen (was verständlich ist) musste sie die ganze Zeit in der Ecke stehen.Ja so war es früher.Sie kam oft mit blauen Flecken nach Hause.Und zusätzlich vom Vater noch eine bekommen.

Über die Cilli in der Schule konnte sie nicht viel sagen.Sie haben oft miteinander gespielt.Die Cilli war ein anständiges gescheides Mädchen die immer fröhlich war.Erzählt von Zuhause hatte die Cilli nichts also kann sich meine Oma nicht erinnern.Sorry

L.G CENA


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 16:38
noch was!

weil mache denken es war nicht geplant teils teils.

Nach Aussage meiner Oma war der Mord an Victoria geplant.Also muss Victoria als erstes umgebracht worden sein im Stadl.LTV wollte Vic ganz klar umbringen wegen dem kleinen Joseph weil er ja herausbekommen hat das es nicht sein Sohn war,die Vic hat ihn verarscht nach Strich und Faden und nicht nur den LTV sondern viele aus dem Dorf weil sie konnte es sich erlauben sie war sehr hübsch und schlank.LTV wollte nur Vic umbringen das ist sicher aber das er die anderen Mitglieder auch noch umgebracht hat weiss sie nicht.SIE vermutet das sie es mitbekommen haben und dann mussten sie auch sterben weil sie ihn erkannt haben.Der LTV hatte noch 2 Leute mit (einer war der Herr Bärtel).er LTV war kein normaler Mensch falls ihr das denkt.Er soll geistlich Gestört sein und hatte Depressionen.Der Mann war krank und brauchte Hilfe die er aber nicht annahm .Meine Oma weiss wer der Mörder war:Sie sagte sofort es war der LTV.Viele haben es im Dorf gewusst.

Cena


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 16:46
Zitat von CenaCena schrieb:er LTV war kein normaler Mensch falls ihr das denkt.Er soll geistlich Gestört sein
Gesetzt den Fall, das trifft zu (ich mache mir diese Meinung explizit NICHT zu eigen), dann stellt sich die Frage, wieso die Gröberner so jemanden zu ihrem Ortsführer gemacht haben?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.08.2008 um 16:51
@maschenbauer

Jaa,das ist so auf einer Weise war er intellegent.Wenn man ihm nichts getan hat erkannte man nicht das er gestört war bzw krank ist.Der LTV hat zwei Gesichter gehabt.Aber wenn man was gemacht hat das in Verärgert oder wütend macht dann wurde er zum Tier (Aussage meiner Oma) Das hat die Vic ja auch gewusst meiner Oma ist es selber Scheleierhaft warum sie es gerade mit dem LTV verkehrt hat und warum sie in so verarscht hat .Also wie gesagt man hat es ihm nicht angemerkt.

LG Cena


Anzeige

melden