Schluesselbund
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Yogtze-Fall
21.02.2023 um 18:16Natürlich kann eine Psychose im nachträglich im medizinischen Sinne nicht diagnostiziert werden. Aber aus den Befragungen lässt sich durchaus erkenne ob ein Psychos vorgelegen hat. Genau das aber findet keine Bestätigung.Aberacadabera schrieb:-eine Diagnostik nachträglich nicht möglich ist, da dazu Beobachtung und Gespräche mit dem betreffenden notwendig sind.
Wenn du schon mein Meinung in Abrede stellst, da bräuchte ich mal einen Fakt. Hast du in der Hinsicht berufliche Erfahrung? Zumal dies Aussage wenn sie dann überhaupt so getätigt wurde, nur von Frau Stoll stammen kann. Was somit nicht verifiziert ist. Zumal ich auch nicht an diese Aussage glauben mag. Und das alles ein reines Konstrukt von XY ist. Was ja auch nicht schwer zu verstehen ist. Man stelle sich vor, XY hätte von einer zerrütten Ehe und geschlagen Ehefrau berichte. Frau Hellfritz fragt noch, bist du betrunken. Ah was trinken tut er auch noch! Da wählt man dann sicher die feine Art.Streusel schrieb:Doch. Das passt perfekt zu einer Psychose.
Was ich erst einmal als Behauptung abtue. Und in der Tat dazu braucht es kein hellseherischen Fähigkeiten.Streusel schrieb:Wenn man die Ereignisse selbst verursacht, braucht man keine hellseherischen Fähigkeiten.