Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yogtze-Fall

14.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Yogtze-Fall

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 19:21
Mich wundert das im ganzen Net keine angaben gibt,wann er goboren wurde täte mich Interessieren.

Anzeige
melden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 19:57
stimmt aber er muss mindestens baujahr 54 gewesen sein.. 84 is das passiert und ich denke mal dass er schon über 30 war ..

@marco23


melden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 20:05
wow wir wurden sogar empfohlen :D

http://baminfo.blog.de/2009/10/26/heute-ungeklaert-yog-tze-fall-7244680/ (Archiv-Version vom 24.07.2013)


melden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 20:09
@zeitlos
Das bedeutet das wir bei Allmy,die einzigen sind sie sich um den Fall beschäftigen

*RESPEKT*


melden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 20:11
hab nochwas anderes intressantes gefunden:
aus einem anderen Forum.


Verbindungen zum YOG´TZE-Fall: Lebensmitteltechniker, Butterskandal (vor 1982), TZE, einige Beteiligte waren wohl schon seit der Erstausstrahlung 1982 nervös,

Aus einem früheren Posting:
TZE = (2-(4-METHYL-THIAZOL-5-YL)-ETHANOL) oder auch Sulfurol ist ein naturid. Aromastoff

TZE kann und wird sicher auch Yoghurt (warum auf Englisch) oder Butter, Speisefetten zugesetzt werden (als Aroma oder Verdickungsmittel?)

Zum Schluss Gedanken, Anregungen aus einem neueren Butter-Skandal mit Mafia-Verbindung:
Anfang des Jahrtausends wurde ein Butterskandal aufgedeckt, dessen Profiteur letztendlich auch wieder der ?Clan der Casalesi? gewesen sein dürfte. Es wurde minderwertige ?Butter?, die zu über 30% aus Abfallprodukten der Petrochemie, Kosmetikzusätzen und Rindertalg bestand, erzeugt und zum einen als Industriebutter weiterverkauft bzw. in das östliche Europa exportiert. In beiden Fällen wurden, da das Erzeugnis als reines Kuhderivat ausgegeben wurde, seitens der EU Subventionen gezahlt, die in vorliegenden Fall geschätzte 239 Millionen Euro betrugen. Und diese ?Butter? wurde auch bei einigen Großbäckereien und Eisherstellern in Deutschland verarbeitet. "

Quelle: http://www.paraportal.de/index.php?page=Thread&threadID=17968

klingt auch intressant und wurde hier auch schonmal angedeutet

@marco23


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 20:17
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Clan der Casalesi
Ist ein Mafia Clan aus Calabrien und Sizilien .


melden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 20:19
Also entweder ist das ganze mit diesen Yogtze wirklich richtig kompliziert verstrickt oder es ist bedeutungslos.. eines von beiden muss es sein


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 20:21
@zeitlos
Bei Wiki Italien habe ich gelesen das
"Dal 1985 al 2004 sarebbero stati compiuti dal clan 646 omicidi"
Es heisst von 19ß5 bis 2004 hat der Clan 646 Morde bekannen.
Aber er Starb 1984 ?


melden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 20:24
Es steht auch geschrieben das der Clan

All'estero conducono attività illecite in Polonia, Ungheria, Bulgaria, Germania, Regno Unito, Romania, in Spagna

Seine Hintermänner auch in Polen,Ungarn,Bulgarien,Deutschland,England,Rumänien und Spanien hat.


melden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 20:55
Man kann es auf Grund des Spektrums das man hier für Spekulationen hat, nicht ausschließen.

Und wenn das wirklich ein Mordkomplott war, an dem ja augenscheinlich mind. 5 beteiligt gewesen sein muessen kann man sich das besser vorstellen, dass vielleicht auch iwelche clans ihre finger im spiel hatten, zumal es eventuell auch um drogen ging, da kennen die eh keine gnade


melden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 21:02
Die meisten Geschäfte haben die in Immobilien gemacht...Es steht auch geschrieben das die auch die Hände am Bau vom WTC hatten....also mit Drogen eher weniger.


melden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 21:06
hmm, ob Stoll was mit Immobilien zu tun gehabt hat wage ich zu bezweifeln. Vielleicht ist das auch genau die Fährte die die Ermittler eingeschlagen haben, weil es hieß es gab erst Anzeichen für Drogendelikte.. doch nach einiger zeit schien die Spur von drogen wieder weg zu führen..
Ka Aber irgendwas muss er gemacht bzw gewusst haben. Stoll wurde nicht zufällig ausgewählt , sonst hätte er nicht diese Paranoia gehabt.


melden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 23:08
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:"...Also entweder ist das ganze mit diesen Yogtze wirklich richtig kompliziert verstrickt oder es ist bedeutungslos.. eines von beiden muss es sein..."
Sherlock Holmes sagt:
"Wenn man zunächst das Unmögliche ausschließt, dann muß das, was noch übrig bleibt, sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein..."

Die "Buttergeschichte" ist nicht unmöglich. Und weiter vor wurde genau an Hand diesbezüglicher Fakten, die ganze undurchsichtige Geschichte auch schon einigermaßen als gelöst angesehen...


3x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

01.12.2010 um 23:13
@Bernard
Mit der "Buttergeschichte" habe ich auch schon @zeitlos per PN gesagt.....da der Clan auch geschäfte in Parma gemacht haben.....und in Parma gibt es ja auch die Molckerei Parmalat...und die ist auf der ganzen Welt vertreten....und ganz ohne Skaldale ist die Firma auch nicht.


melden

Der Yogtze-Fall

02.12.2010 um 10:53
@Bernard
naja gelöst ist das falsche wort ^^ gelöst wäre es wenn die täter gefasst sind (sollten sie noch leben) :D

Ich würde eher sagen es wurde ein wenig klarheit verschafft :D


melden

Der Yogtze-Fall

02.12.2010 um 11:18
klarheit auch nicht,eher eine weitere möglichkeit :)


melden

Der Yogtze-Fall

02.12.2010 um 11:20
ohne akteneinsicht ist es ein schwieriges unterfangen die lösung zu finden...wäre klasse wenn das online zur verfügung stehen würde...


melden

Der Yogtze-Fall

02.12.2010 um 12:31
hmm ich könnte vielleicht mal versuchen irgendwie mich mit irgendwem in Verbindung zu setzen, ich versuch eventuell auch nochmal Kontakt zu den buchautoren bzw. dem herrn Ummenhofer Kontakt aufzunehmen. Der herr Ralf Döbele wäre auch nich schlecht. Vielleicht können die ja nen paar Adressen rausrücken, email wöre schon nen anfang.


melden

Der Yogtze-Fall

02.12.2010 um 15:45
Also bedeutet Yogtze Yoghurt und TZE dieser chemische Stoff. Heute würde man deswegen keinen mehr umbringen, da ja heut alles nur noch schummel ist, aber in den 80ern hatten die Hintermänner bestimmt Schiss das da etwas auffliegt und räumten ihn aus dem weg. Oder???


melden

Der Yogtze-Fall

02.12.2010 um 15:47
Ja diesen gedankengang hatte ich gestern auch, möglich dass sie Stoll umgebracht haben, weil er vielleicht zuviel wusste.


Anzeige

melden