Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

87.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:42
@Doverex
danke, aber es passt wirklich nicht mit dem LERNEN zusammen...es sei denn, er wollte nachspioniert ob sich Frauke wirklich mit Fruendin trifft und nicht mit einem Mann, also koennte er dort nicht bleiben, sonst wird sie es nicht tun, aber vielleicht glaubt er wenn sie denkt er ist weg dann wer weiss was sie macht wenn sie alleine ist
Frage ist warum sich die 2 getrennt haben, ob es wirklich nicht wegen seine eifersucht war


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:43
Aber merkt man das mit dem Schlüssel als Mann nicht früher? Sie waren Abends essen mit der Mutter. Da saß er. Man merkt doch ob der Schlüssel drückt.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:45
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:ob sich Frauke wirklich mit Fruendin trifft und nicht mit einem Mann, also koennte er dort nicht bleiben, sonst wird sie es nicht tun, aber vielleicht glaubt er wenn sie denkt er ist weg dann wer weiss was sie macht wenn sie alleine ist
Eine sehr schlüssige Erklärung!
Passt irgendwie alles gut zusammen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:46
@OR1
keine Ahnung ob es ein Mann merken wird...
aber ein Mann hat auch in Hosetasche Handy und geldboerse...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:47
@OR1
Zitat von OR1OR1 schrieb: Man merkt doch ob der Schlüssel drückt.
Ja sollte man annehmen. Ich trag meinen Schlüssel auch meist im Sommer immer in der Hosentasche. Aber wenn ich ehrlich bin, schau ich erst immer nach, wenn ich ihn brauche.
Also vor dem Tor.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:47
Ich sags ungern aber das würde auch erklären wieso "Frauke" beim letzten Telefonat erst Chris dran hatte, dann Karen und dann aber nochmal Chris verlangte.
Aber das Handy war doch laut gestellt. Karen konnte alles mithören.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:48
Zitat von OR1OR1 schrieb:Ich sags ungern aber das würde auch erklären wieso "Frauke" beim letzten Telefonat erst Chris dran hatte, dann Karen und dann aber nochmal Chris verlangte.
Ja genau, aber es würde auch bedeuten, dass die Anruferin schon im Vorhinein genau wusste, was wird sie gefragt - vom Mitbewohner!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:49
@OR1
wirlich war telefon laut gestellt?
dann wird es aber nicht ganz passen dass chris weisst dass es nicht frauke am telefon ist


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:49
Wenn die wirklich zusammen beteiligt waren, war das glaube ich nicht das große Problem.

Aber die Polizei hat ihn völlig ausgeschlossen. Die müssen da doch irgendwie drauf kommen.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:50
Ich mein das klingt alles logisch aber der bringt doch nicht das Mädel um , mit dem er 5 Jahre zusammen war. Die beiden sind gemeinsam aus der Kindheit ins Erwachsenenleben.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:51
Und die Polizei wird ihn doppelt und dreifach gecheckt haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:52
Zitat von OR1OR1 schrieb:Die müssen da doch irgendwie drauf kommen.
Es gibt 3 Personen, die eine angebliche Frauke am Tele hörten, dass darf man nicht vergessen.
Beweise das Gegenteil!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:53
@sue_bern
Ob das Telefon wirklich laut gestellt war, wissen wir nicht genau!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:54
Ja ich weiß. Aber. Nein ich weiß nicht. Ich kann mir das nicht vorstellen. Ich weiß ich werd jetzt unsachlich
aber das wär so dreist, das kann man doch keiner Familie antun. Er kannte die ganze Familie. Ist mit dem Mädel nicht groß geworden aber zumindest erwachsen.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:54
@OR1

Und ich denke nicht, dass die Polizei den Fall mit der Familie so durchgeht, wie wir es hier tun!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:55
WIe denn sonst?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:55
Das ist echt die falsche Tageszeit. Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:56
was noch seltsam ist - dass sie telefon aufgehoben hat wenn sein Brueder angerufen hat...ob sie das Handy ganze zeit bei sich hatte?

ich kann aber NIE glauben dass Täter Frauke jeden Abend ins Auto sitzt und mit ihr in verschiedene Orte fährt damit sie paar sekunden Chris anrufen kann...das ist total Bloedsinn


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:56
Zitat von OR1OR1 schrieb:Er kannte die ganze Familie. Ist mit dem Mädel nicht groß geworden aber zumindest erwachsen.
Vergiß nicht, es gilt die UNSCHULDSVERMUTUNG!
Das gehört unbediengt erwähnt, egal welche Theorien wir durchgehen, sollte es fair sein zu jeder Person gegenüber.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2013 um 23:57
@susi bis auf samstag war es immer dunkel


melden