Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

87.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 21:51
@malina

AAAAABER:

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ein Zahn fehlte, genauso wie ein Stein am Kreuz.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 21:52
Aber christilich eher im Sinne von spiessig, .. mh.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 21:54
@acer

und ein Alibi hätte er dann für die erste Nacht auch schon,

denn niemand rechnet mit einer "Entführung" und 1 Woche festhalten wenn sich der Täter
am selben Abend in der Kaserne melden muss, sofern er überhaupt ins Blickfeld der Fahndung kam.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 21:55
Könnte ich mir auch alles gut vorstellen, diese Kasernengeschichte. Wo aber meinst du, hat er sie wohl festgehalten. Und wie sind die Zeiten, in denen er in der Kaserne sein müsste. Weißt du da was? @OR1


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 21:57
Da müssten mal die Männer hier ran. Wer war denn beim Bund von euch oder ist noch jemand beim Bund?
Wann muss man sich da melden?

Vielleicht kam der Täter ja auch aus der Gegend um Paderborn und sie hat ihn auf irgendeiner Paderborner Party kennengelernt. Er war eben in Höxter stationiert.
Und als Soldat kennst du die Wälder und Marschrouten weil du sie alle selbst gelaufen bist egal ob englischer oder deutscher Soldat.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 21:58
Also ich war leider Zivi... ;-) :-D


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 21:58
Ich auch Sorry :)


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:02
Zivis sind mir sehr sympathisch ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:04
Mir auch :-) :-) Schade, dass es in dreissig Jahren keine mehr gibt ;-) Wie auch immer....
Der Festhalteort bringt mich in dieser Kasernenidee einfach nicht weiter!


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:05
Stillgelegter Übungsbunker zum Beispiel.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:07
Wenn es ein hohes Tier war, hätt er auch im Umkreis schnuckelig wohnen können und sie dort festhalten können


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:08
Gar nicht schlecht die Überlegungen!


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:09
Lest euch mal nur den ersten Beitrag von Hossy durch:


http://www.schatzsucher.de/Foren/archive/index.php?t-15117.html


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:10
Gute Nacht und ein schönes Adventswochenende...


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:10
Gute Nacht :-) Danke gleichfalls!


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:11
Ein Frühschläfer. :-)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:12
Zitat von OR1OR1 schrieb:Ein Frühschläfer.
... aber nur, weil der Wecker um 4:55 Uhr klingelt. ;-) Man schreibt sich.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:14
Gute Nacht!

Ich glaub, ich geh jetzt auch mal in Ruhestellung.

Der Bunker-Hossy-Beitrag ist interessant....aber die Polizei hat dort sicherlich auch schon gesucht, oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:15
Naja die Frage ist ob jemand aus dem Bereich ins Fahndungsbild gekommen ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

06.12.2013 um 22:16
@OR1
Zitat von OR1OR1 schrieb:Da müssten mal die Männer hier ran. Wer war denn beim Bund von euch oder ist noch jemand beim Bund?
Wann muss man sich da melden?
Es hängt von Aufgabe , Grad und Einsatzgebiet oder Stationierung ab.
Manchen Jungs haben einen höheren Grad und haben anders " Ausgang" Erlaubnis als
andere.
Es gibt offene Eingänge und Kasernen mit Kontrollposten .


melden