Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:01
Komme Später. Das spiel war Lustig nicht gegen England. :) Hdgdl bis später.

Ich finde diese Art zu schreiben,hat schon widererkennungswert.

Aber ok,vielleicht sieht das nicht jeder so.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:04
Wo siehst du denn die eigenarten?

Das einzig ungewöhnliche ist doch "lustig nicht gegen England."


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:05
Wo ist das ungewöhnlich, es wurde lediglich ein komma vergessen. Lustig nich, GG. England ?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:09
Gross und Kleinschreibung und Komma nicht gesetzt. Ich finde auch den Satzbau seltsam. Aber vielleicht interpretier ich da zuviel hinein.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:12
Praktisch 4 Fehler in diesem kurzen Satz.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:17
Vielleicht waren auch die Schreibfehler,typisch. Jeder hat ne eigene Art zu schreiben. Einer schreibt alles klein,einer benutz keine Satzzeichen,ein anderer schreibt immer völlig korrekt...die einen schreiben ausführlicher,andere abgehackt. Ist doch auch ein Erkennungsmerkmal.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:47
Hier ihr Text aus Yooliety an diesen Flo. Natürlich mit Tastatur geschrieben aber zum Vergleich.
"SweetCorry 15.06.2006 14:25:58
Hallo Florian!
ja, wir haben lange nichts voneinander gehört. Aber irgendwie denke ich wenig an die zeit in Lübbecke und an die Leute dort. Ich bin jetzt hier in Paderborn und fahre 1 mal im Monat nach hause.
bei mir läuft alles bestens. Ich hab nen richtig tolles Leben
ja, also mit Treffen weiß ich auch nicht Flo. ich glaube nicht, dass das so viel bringen würde.....mal sehen.....
also bis bald.....Frauke"
Hier sind auch einige Fehler in der Gross/Kleinschreibung. Nach einem Satzeende schreibt sie manchmal klein weiter. Also hatte sie es nicht so mit der Rechtschreibung. Siehe erste SMS.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:53
Das trifft aber auf sehr viele Leute zu acer66 .. Würd ich jetzt nicht so eng sehen ..


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:54
Wenn im Handy die Texterkennung eingeschaltet ist, sind immer ab und an Schreibfehler vorhanden. Sind in den anderen Sms auch Schreibfehler?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:55
@acer66
Mir sind auch Schriftstücke von Frauke bekannt bei der Sie die Groß und Kleinschreibung komplett ausser acht läßt .. Von daher stufe ich Frauke´s Schreibstil als variabel ein ..


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:56
Was mir noch einfällt. In einem Filmbeitrag (glaube ungeklärte Morde) erwähnt Chris dass Frauke zu ihm sagte wie glücklich sie hier sei und das alles toll ist.

Auch hier im obigen Post,erwähnt sie nochmals dass sie ein richtig tolles Leben hat und alles bestens läuft. Ich glaube wir können davon ausgehen,dass es ihr richtig gut ging und sie glücklich war. Vielleicht war auch das jemand ein Dorn im Auge,wer weiss.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Das trifft aber auf sehr viele Leute zu acer66 .. Würd ich jetzt nicht so eng sehen ..
Ich sehe nichts eng ;) ...ist doch aber eine gute Vergleichsmöglichkeit.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 18:58
@acer66
Wie gesagt kenne Schriftstücke von ihr wo sie komplett auf Groß und Kleinschreibung verzichtet. Von daher würd ich sagen es gibt möglicherweise gar keinen festen Schreibstil.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 19:01
@Kangaroo

Möglicherweise nicht,aber es gibt bestimmt Leute die sehr gut einschätzen können ob die SMS von ihr stammt oder nicht.

Ich will dich nicht von irgendwas überzeugen,falls das so rüberkommt.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 19:01
@acer66
Nein nein keine Sorge, ich im übrigen auch nicht .. Man tauscht sich halt aus, jeder darf seine eigene Meinung da haben.

Ist halt ein Gedankenaustausch :)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 19:07
@Kangaroo

Genau,ausserdem find ich es immer wieder intressant wenn jmd anderer Meinung ist. So macht man sich auch über "die andere Möglichkeit" Gedanken und verrostet nicht :)

Jeder hat halt so seine Tendenz und dass ist auch gut so.

Ich muss jetzt los,ich wünsche allen beteiligten einen schönen Jahreswechsel. Machts guuuut ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 19:39
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:@acer66
Mir sind auch Schriftstücke von Frauke bekannt bei der Sie die Groß und Kleinschreibung komplett ausser acht läßt .. Von daher stufe ich Frauke´s Schreibstil als variabel ein ..
Welche sind das? Hast du eventuell Links oder Kopien?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 21:07
@Kangaroo
hast du Frauke auch persoenlich gekannt?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 21:10
@Malinka
Erstmal nicht.
Musst du selber entscheiden ob du die Info als wahr oder unwahr einschätzt. Ich verbreite aber keine Gerüchte.

@sue_bern
Nein.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 21:19
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn ihr entführt worden wäret,was für hinweise würdet ihr geben wenn ihr die möglichkeit hättet ?
gute Frage

wenn ich z.B Waffe beim Kopf hatte dann wuerde ich nicht riskieren

glube nicht dass der Täter hat Frauke erlaubt zu sagen wo sie ist - also ich denke darum sie war nicht in Paderborn

ich werde vielleicht ein Unsinn erzählen damit man aufmerksam wird z.B Christos

aber vor allem - und dass habe ich schon mal nachgedacht - ich wuerde bei dem Anruf weinen - ich wuerde die Tränen einfach nicht zurueckdrucken koennen - auch mit Waffe beim Kopf - die träene kann man nicht stoppen wann man will (mindestens ich)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2013 um 21:21
@Kangaroo
ok wenn du die Quelle nicht sagen willst...
aber wir koennen davon ausgehen, dass es Fraukes Styl war so schreiben, ja?


Anzeige

melden