Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

04.06.2010 um 23:00
@all
Hier wird ja immer wieder gesagt, warum die Freunde/Familie sich nicht melden, weil doch der ach so böse Wolfsblut immer bei den "besten Freunden" von Frauke nach der Identität fragt. Ja das geht doch nicht...UNd da können wir doch nicht helfen, den Mord aufzuklären...
UNd warum meldet sich denn die familie nicht drüben beim elite-chat der Gutmenschen von Dirk und Cherry?
Naja, wenn meine Tochter entführt und ermordet würde, würde ich alles tun, um jede Chance, den Mord aufzuklären zu nutzen. Ich weiß, dass diese Familie zerstört wurde und dass mit dem Tod von Frauke ein ungeheuerlicher Bruch in der Familie stattgefunden hat.
Das Bild der Mutter bei der Beerdigung von Frauke zeigt eine zerstörte Frau...
und deshalb muß der Mörder gejagt werden1
Und die wölfe jagen immer.
W7.

Anzeige
melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

04.06.2010 um 23:07
@wolfsblut7
warum postest du deinen Text nochmal ???
Versehen ? Oder willst du mir/uns damit was sagen ???


melden

Mord an Frauke Liebs

04.06.2010 um 23:18
Und wann jagt ihr "Gutmenschen" den Mörder real?
W7.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 09:47
@all

ich fange am Montag an !


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 11:52
@all
wenn ich einen großen Knüppel gefunden habe


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 16:06
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Für mich stellt sich die Frage, ob und wie die Gerichtsmedizin feststellen konnte, daß Frauke Liebs nach ihrem Verschwinden noch eine Woche gelebt haben muß. Die Anrufe könnten tatsächlich "Fakes" zur Vertuschung eines Unfalls gewesen sein.
vielleicht weil die Schwester ja wohl noch ihre Schwester am Telefon erkennt?

Und der Bruder? Der hatte sie doch auch an der Strippe oder nicht?

Es bleibt dabei, es war eine Entführung und sie ist warscheinlich verhungert/verdurstet.

Ich hab langsam kein Interesse mehr, weil es auch aus dem Familien/ Freundeskreis keinen gibt der Interesse hat das Ding aufzuklären.

Schaut mal im Vergleich zum Mord in Heidenheim an der Bankierfrau, wie schnell da die Leiche gefunden wurde!! 3 Tage? Und hier würden sie heute noch denken Frauke lebt irgendwo wenn sie nicht zufällig gefunden worden wäre.
Und Tanja Graeff lebt mit 99% Sicherheit auch nicht mehr.
Und die entführten Eltern im Jemen leben warscheinlich auch nicht mehr. Jeder der entführt wurde würde sich sofort irgendwo melden wenn er die Chance dazu bekommt.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 19:55
@shadowsurfer
Hallo.
Nur weil wir keine Kenntnis haben, sollten wir nicht Untätigkeit unterstellen. Wie bereits gesagt wurde, ist eine Beteiligung an dieser Diskussion eher belastend für Angehörige, weil sicher erstmal Angriffe erfolgen wie bei jedem und gleich wird es wieder heißen: FAKE.
Ich kanns nicht mehr sehen... auch dass irgendwer "gejagt" wird... hier wird versucht, der Polizei/Staatsanwaltschaft schlüssige Beweismittel vorzulegen, damit die Polizei tätig werden kann. Mit hinlänglichen Beschuldigungen vermutlich Unschuldiger ist das Soll nicht erfüllt.
Jeder Hinweis wird verfolgt bis zur Klärung, ob dieser wahr oder falsch ist.
Deshalb sollten nur noch wahre echte Hinweise in welcher Art auch immer gepostet werden, denen man konkret nachgehen kann. Finde ich, andere Ansichten sind auch gültig.
LG


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 21:46
@ all

bin heute in Paderborn gewesen,
und habe was neues,
jeder kennt das Bild wo die Polizei 2 Mögliche Heimwege aufzeichnet,
einer in Rot und einer in Blau.
So den Roten Weg ist Frauke 100 % nicht gegangen,
weil Frauke hätte die Strasse wechseln müssen,das geht an dieser Stelle nicht.
Jetzt fragt ihr warum,es gibt 2 Gründe.
Als erstes muß man wissen,man kommt aus dem Pup raus,und man kann nur rechts gehen links geht nicht, also die die Haupstrasse entlang (Le Mans Wall) es geht eine Rampe hoch.
Jetzt die Gründe, Grund eins ist ein Art Zaun 3 Meter hoch 5 Meter Lang und der 2 Grund es gibt an dieser Stelle keine Fußgängerampel.Man muß sich vorstellen Hauptstrasse,da läuft keiner so rüber ohne angefahren zu werden.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 21:54
@ all
Noch eins Frauke ist die Blaue Strecke gelaufen,bis Frauke die Hauptsrtrasse verlassen hat,konnte kein Auto Frauke anhalten.warum nicht,entlang der Haupstrasse bis zum Ende der Strasse,und Anfang der Borchener Strasse, sind Büsche die beide Strassen von einander trennen die Strasse und den Fußgängerweg.Keiner kann aus dem Auto springen und jemanden ins Auto zehren die Büsche sind zu dicht zu hoch und dazwischen sind Zäune 3 Meter hoch.Auch kann man nicht sehen wer vorbeiläuft oder vorbeifährt.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 21:58
@Anixiel
Danke für die Nachricht
Wenn se nun doch, dazu evtl. was getrunken hat, da rüber ist und angefahren wurde ?
LG


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 22:00
UNd zur Familie und den Freunden möchte ich auch noch etwas sagen:
Ich kenne diese Familie und auch die Freunde von Frauke nicht, bis auf 2 Personen, die sich so geoutet haben, ohne dass ich dafür einen Beweis der Richtigkeit hätte. Ich arbeite sozusagen im Dunkeln nach dem Prinzip Hoffnung.
Ich verstehe ehrlich gesagt diese Situation nicht! Die meisten in diesem Forum wollen doch ehrlich helfen und aufklären. Warum gibt die Familie kein Zeichen? Sie hat doch sogar eine Belohnung für die Aufklärung ausgelobt! Wenn sie diese Diskussion hier nicht will, würde doch bspw. ein Statement eines autorisierten RA reichen und dann wäre für die meisten hier die Diskussion FRauke Liebs beendet. Für mich garantiert!

Ich würde mich sofort vom Acker machen und meine Familie würde sagen, naja, der Alte wird langsam normal. UNd wenn die Polizei sagt, wir ermitteln wieder, wäre das Ziel doch erreicht, obwohl ich der Gurkentruppe nicht traue. Sie hat das Leben von Frauke auf dem Gewissen, bzw. der Staatsanwalt!

Wenn man sieht, mit welchem Aufwand z.B. bei Maria Bögerl seitens der Polizei gearbeitet wird oder wie bei Kardelen, dann fragt man sich doch: War Frauke Liebs ein Opfer dritter Klasse?

Nur deshalb bin ich hier dabei! UNd die Familie/Freunde sollten endlich ein Zeichen setzen so oder so! Ich könnte vielleicht mehr Öffentlichkeit erreichen als sie sich vorstellen. Ich finde sie schulden Frauke diese Aufklärung!

WEnn jemand aus diesem Kreis mit mir telefonieren will, wird dies möglich sein!

Wolfsblut7.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 22:01
@derGärtner
nein das glaube ich nicht,warum nicht weil ebn Hauptstrasse.
Die Strasse ist sehr stark befahren,das hätten andere mitbekommen haben


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 22:09
@ all
Hat Frauke die Strasse wirklich gewechselt wie der Blaue Weg beschrieben ist, würdei ch sagen,welche Frau jung und hübsch läuft eine einsame Strasse entlang,und läuft nicht die sichere Strasse weiter ?
Ich kenne diese Ecke Abends würde ich dort nicht alleine Laufen wollen,da sehr viele Ausländer wohnen in dieser Ecke.
Aber wäre sie die Hauptstrasse bis zum Ende gelaufen,hätte sie keiner sie ins Auto einladen können,jedenfalls nicht auf dieser Seite.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 22:17
@all
Mir geht es um die Aufklärung und sonst nichts, und da werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten alles tun und mache es gerade. Und bitte darum, nicht dabei gestört zu werden durch unnötige Angriffe, unwahre Behauptungen oder sinnlose Verleumdungen. Danke.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.06.2010 um 22:24
@derGärtner
Ja dann ist doch alles ok,
Roger.
W7.


Anzeige

melden