Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 20:19
@startrek84

Ich glaub am Sonntag nach dem letzten Anruf also 5 Tage später am 02.07.

Anzeige
melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 20:21
@Kangaroo
Merci!
Mit Kolger Koslab habe ich zweimal gesprochen, er war zum Schluß nicht mehr in PB. Er hat mehrfach bestätigt, das C. die Aussagen so wortwörtlich getätigt hat. Ob das stimmt, weiß ich nicht...
Auf die Tragweite habe ich ihn hingewiesen...die Reaktion schreibe ich Dir per PN, wenn Du mir sagst, wie das geht.
pius2


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 20:22
@pius2
Ich füg dich als Freund hinzu und ich schreib dir ne Nachricht, dann siehst es in der Freundesliste blinken. Da drauf klicken


melden
pius2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 20:25
@startrek84
Habe ich Dienstag gesagt?
Ich meine Sonntag nach dem letzten Anruf. Sorry.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 20:56
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Nope. Chris ist mit seiner Freundin zusammen gekommen im Januar.
Sprich Frauke und Chris wohnten schon in der WG BEVOR Chris eine
neue Freundin hatte.


ist das fakt ,januar 2006 ?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:05
ich weiss nicht mehr was ich glauben soll
aiusserdem glaube ich dass der Fall längst geloest ist (per PN)


1x zitiertmelden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:06
@zweiter
@Malinka
@sue_bern
Wenn dem so war dürfte Chris im Juni noch frisch verliebt gewesen sein.
Ich hätte da glaube ich auch erst was gesagt, wenn ich mir bei einem "neuen Bekannten"
etwas sicherer wäre. Und vielleicht hat sich das an diesem Abend wirklich ganz spontan ergebn.
Das gleiche wenn Chris ein ernsthaftes Problem mit meinem Ex gehabt hätte (falls ein Treffen mit ihm spontan entstand auf dem Heimweg.)
Und ich hätte an Fraukes Stelle auch erst mal abgewartet, sofern es um jemanden aus einem Chatraum ging.
Das wären aus meiner Sicht schon 3 Gründe, warum man aus Fraukes Sicht nichts gesagt haben könnte bei spontan verändertem Ablauf.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:14
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:aiusserdem glaube ich dass der Fall längst geloest ist (per PN)
Solange es der Kripo weitergegeben wird, kann ich damit leben.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:15
Ich glaub sie spielt eher darauf an dass Sie ne Theorie dbzgl. hat die man sich per PN erfragen kann.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:17
aso :D ne die Falllösung hab ich ja bereits...


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:17
Was ihr nicht alles habt *gg* sorry konnt ich mir nicht verkneifen, soll jetzt aber auch nicht abwertend rüberkommen :D


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:18
@Kangaroo
hast du dein essen schon aufgegessen? hats geschmeckt?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:21
Was? Wo? Der Fall ist gelöst? Wer hat den Fall gelöst?!


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:22
Mal nen kleines Statement an alle die betroffen sind:
Ich könnt langsam echt kotzen über das Verhalten einiger "erwachsener" Menschen hier. Wenn ich mal nicht direkt Antworte oder zu etwas nichts sagen KANN oder WILL dann hat dies seinen Grund.
Ich finds einfach absurd dass man sich rumstreiten muss bei so einem ernsten Thema.

Info: Damit mein ich einige Herrschaften die sich bei mir per PN gemeldet haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:23
Kurzer Einwand, ein Gespräch mit Frauke dauerte fast 6 Minuten?!? Weiß, jemand wie lange das ist?!? Sorry, er meinte es kam nichts rüber? Was erzählt man da?!?!!? Wenn ich in der Situation wäre, würde ich spätestens, nach den ersten zwei Anrufen, alles für einen Mitschnitt parat haben!!! Auch zu damaliger Zeit... kein Gesetz der Welt hätte mich davon abhalten können... mal ehrlich, der Tag hat 24 Stunden, wer weiß zu welcher Zeit der nächste Anruf kam? Ich stelle mir das so vor, "ich aufgeregt vor Sorge am Telefon ... und kann den Inhalt nicht mehr wiedergeben! der vielleicht zur Aufklärung beiträgt"?!?! Das würde ich mir dann von Profis erhoffen, Chris konnte zuvor doch nie damit rechnen, was sie preisgibt!? Und auch das Lallen, hätte ich genauer analysieren wollen... Komisch!?!?!!


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:27
@Kältezeit

Schön wärs... :D

@all

Ich bin mächtig verwirrt über die Aussage, das Chris die Sätze so wortwörtlich wiedergegeben haben soll. Da ergeben sich ganz neue Gedanken. Die ich momentan net unter ein Hut bekomme.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:30
@Lara1973
Worauf möchtest du hinaus?
Fakt ist dass immer von Gedächtnisprotokolle die rede ist .. Würd es Aufzeichnungen geben würd man davon sprechen oder man hätte villeicht sogar Ausschnitte veröffentlicht.

Dies geschah nicht .. Darauß läßt sich MEINER MEINUNG nach schließen dass es keine gab ..


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:31
@Ocelot

...unter den schon oder? :aluhut: :D

@Kangaroo

Verdammt, wollte Dir auch gerade ne PN schicken und mich einweihen lassen. :(


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:32
@Interested

Der Allu-Hut ist bei mir langsam abgestumpft....


melden

Mord an Frauke Liebs

10.06.2014 um 21:34
@Kangaroo
Ich gehe auch davon aus, dass es keine gab!? Aber mit stellt sich da die Frage nach dem "Warum"????
Chris war Student und vermutlich ein pfiffiges Kerlchen... zumindest im Handyzeitalter kein Problem, und ein Tastendruck... ansonsten ein stinknormaler Kassettenrecorder mit Aufnahmefunktion und Telefon auf Laut... egal was...


Anzeige

melden