Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:01
Eine kurze Frage: Welches ist der schnellste/direkteste/offiziellste Weg, der Polzei einen Hinweis per Mail zukommen zu lassen?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:02
@startrek84
Zitat von startrek84startrek84 schrieb: @BigMäc

Vielleicht solltest du auch einmal die vorherigen Beiträge lesen. Viele haben daraus schon erkannt, wo eine mögliche Denkrichtung hingeht. Ich weiß, das Wetter macht träge, aber versuche es trotzdem einmal. Hier gibt es keine Geheimniskrämerei.
Nicht jeder, der nicht ständig, oder auch gar nicht kommentiert, liest auch nicht ständig.
Bitte unterstelle mir mit diesem "vielleicht solltest d auch einmal... " nichts, denn ich lese hier täglich und alles andere als oberflächlich.
Zitat von startrek84startrek84 schrieb: Ich weiß, das Wetter macht träge, aber versuche es trotzdem einmal.
DAS nenne ich ein sehr gelungenes Beispiel für ordentliche Diskussionskultur , bravo !


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:03
@BigMäc

Ich kann das ja, wenn ich will.:)


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:03
@LIncoln_rhyME
Ja genau ..
Dann sag mal die zig Gründe, aber Zeitverschwendung hm?

@Zefix
Du willst mir erzählen dass es hier um nen sehr ernsten und traurigen Fall geht?
Wie oft hab ich letzte Zeit Beiträge gemeldet in dem wild die Familie beschuldigt wurde oder Aussagen getätigt wurden die bei den ANgehörigen wohl entsetzen auslösen würden?

Ich selbst bin ein langjähriger User von dem Thema, wenn ich diskutiere dann ordentlich und nicht auf dem Niveau dass ich bloß keinen auf die FÜße trete. Sag ich etwas was den Fall ins lächerliche zieht? NEIN!

Nur hinter jedem Geräusch ne große Sache zu machen ist einfach merkwürdig, und wenn Zivil Couragiertes Verhalten eines Users als merkwürdig erachtet wirdt wird dann ist das shcon sehr dreist.
Wenn ich eine Wortwahl nutze dann um zum Ausdruck zu bringen dass ich diese Spekulationen bzw. Anschuldigungen für nicht richtig halte .. Darf ich sofern ich gegen keine Regel verstoße und dies tu ich nicht.

@startrek84
Du weißt dass das veröffentlichen von PNs verboten ist und sehr strenge Strafen nachsich zieht oder?

Und ja ich betreibe die Facebook Seite und nun? Muss ich euch nun zustimmen? Wen rempel ich denn blöd von der Seite an? Nur weil ich deren Meinung nicht vertrete und bissl energischer Antworte?


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:03
@BigMäc
Die meisten hier sind schon viel länger dabei als Du und haben alle Seiten xmal gelesen, dies zur Info.

Dass ausgerechnet Du von Diskussionskultur sprichst, ist für mich der Lacher des Tages. You made my day:-)


1x zitiertmelden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:05
@Kangaroo
Zivilcouragiert, wenn man hier einen auf StaSi macht, Leute verpetzt, rumstänkert, sich dauernd im Ton vergreift und sich dann noch toll fühlt? Das finde ich persönlich eher ..... (zensiert).

Du zerstörst jede Diskussion im Ansatz. Das ist das Ende dieses Threads, wollen wir wetter? Aber wahrscheinlich willst Du das ja nur. Vielleicht sollte das die Polizei genauer beobachten.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:06
Und ich denke mal ich brauch mich hier nicht rechtfertigen, nur weil ich ausserhalb des Forum´s mich für div. Sachen engagiere heißt es nicht dass ich hier jede Meinung teilen muss und auf alles mit Samthandschuhen reagieren muss.

Und wenn Angriffe oder böswillige Unterstellunge gegenüber der Familie des Opfers als "Kleiner Furz" abgestempelt wird kann ich auch nichts mehr zu sagen.

@Zefix
Les mal vernünftig ich meinte damit nicht meine Tätigkeiten.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:06
@Kangaroo

MICH hast du von ANFANG AN angegriffen
und angerempelt,
obwohl ich weder etwas gesagt habe was irgendwie persönlich mit dir
zu tun hatte
noch jemals dich angegriffen habe.

Und ein Hoch auf die Diskussionkultur ... hörst du dir eigentlich selber mal zu ???


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:07
Und nur zur Info Leute:
Ich hab euch tausend mal gesagt schreibt mir ne PN wenn ihr nen Problem habt und wir reden drüber kein Problem.

Aber ihr legt gerade mächtig Motivation dahin hinein dass der Thread von der Verwaltung gesperrt wird ..

@I_believe
Sieh mal nach wieso ich dich kritisiert hab, ich hab dich sicher nicht angegriffen. Wieso meldet ihr die Beiträge denn nicht wenn ich euch so schlecht behandel?
Ist doch nen Witz ..


melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:07
@Kangaroo
@BigMäc
Servus, streitet alleine weiter, mir wird das hier viel zu bescheuert.

Und es ist nicht die Art eines jeden, ständig heulend zur Admin zu laufen und andere zu verpetzen. Darüber solltest Du mal nachdenken, aber Deine Welt dreht sich ja scheinbar nur um Dich alleine. Armer. Get a life.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.06.2014 um 17:07
@Zefix
Zitat von ZefixZefix schrieb: Dass ausgerechnet Du von Diskussionskultur sprichst, ist für mich der Lacher des Tages. You made my day:-)
Du bist ja sicher umgehend so nett, hier angeblich diesbezüglich unkultivierte Beiträge meinerseits als Beispiele mit den entsprechenden links zu belegen .


melden

Mord an Frauke Liebs

14.06.2014 um 20:05
Dieser Alex Krycek hat auch Schweden-England geschaut. Vielleicht mit Engländern? Liest sich irgendwie mit seinem Kommentar hier.
20.06.06, 21:48:44 #62
alex krycek


AW: FIFA WM 2006 - Gruppe B: Schweden - England

Zitat Zitat von Flapman
Wenn man keine Ahnung hat...

Falls ich morgen noch Zähne im M0wl habe, erzähl ich Dir mal was über die englischen Fans.
http://forum.cinefacts.de/160999-fifa-wm-2006-gruppe-b-schweden-england-4.html

Aber trotzdem glaub ich daran noch nicht wirklich, ich meine an die hier angedeuteten Schlussfolgerungen.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.06.2014 um 20:09
Diesen Nickname Alex Krycek wirds ja öfter als nur einmal geben.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.06.2014 um 20:18
Interessant ist aber diese Diskussion bei Allmy dazu gewesen.

Mord an Frauke Liebs (Seite 749)

Man achte hier auf die Beiträge des Users pocupinetree zu Ori.


Mord an Frauke Liebs (Seite 938)

Und hier auf die Beiträge von jesua81 und Hulk.

Und wenn man sich das Profil von User _Beleg_ im Herr der Ringe-Forum genauer anschaut, kommt man über weitere Verknüpfungen auf diese Seite...

http://www.dunedain-germany.de/

Wer sich die Karikatur unten links anschaut und diese mit dem Sensenmann von Ori im Forum chatspass vergleicht, wird starke Ähnlichkeiten feststellen. Ist alles a bisserl merkwürdig viel.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

14.06.2014 um 20:36
@seidensticker6
Wie kommst du auf das HdR-Ringe-Forum?


melden

Mord an Frauke Liebs

14.06.2014 um 20:54
Zitat von seidensticker6seidensticker6 schrieb:Wer sich die Karikatur unten links anschaut und diese mit dem Sensenmann von Ori im Forum chatspass vergleicht, wird starke Ähnlichkeiten feststellen. Ist alles a bisserl merkwürdig viel.
Nö, ich kann da nix erkennen. Die einzige Gemeinsamkeit, ist schwarz-weiß ;) Ich finde, hier wird a bissl merkwürdig viel in die Dinge hinein interpretiert.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.06.2014 um 21:02
@seidensticker6
@Interested
Ich kann da auch nichts erkennen.
Zumal die eine Zeichnung eher humoristisch ist und die andere nicht.
Bis auf Schwarz Weiß kann ich da auch beim besten Willen keine gemeinsamkeit erkennen.

Villeicht kann man die "starke" Ähnlichkeit ja näher erläutern?


melden

Mord an Frauke Liebs

14.06.2014 um 21:04
Ja und dann. Einige User in den div. Foren, stammen aus Paderborn. Sie haben die Geschichte damals hautnah miterlebt und tauschen sich kurz darüber aus. Manche gefühlskalt - ohne echten Bezug zu Frauke. Das alleine, finde ich nicht sehr verdächtig.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.06.2014 um 21:09
Zumal wenn ich mir die Antworten darauf anguck dort sowieso nicht die cremé delá cremé der intelligentesten Menschen rumläuft.


melden

Mord an Frauke Liebs

14.06.2014 um 21:15
@seidensticker6
Der User porcupinetree wurde von allmy ausgeschlossen, weil er zu mehreren Fällen per PN eine vermeintliche Auflösung der Fälle geschickt hat. Dies war in keinster Weise ernst zu nehmen und ging absolut zu weit was da stand. Abgesehen davon, dass es ausgedruckt bestimmt 4 Seiten waren.

Beschuldigungen die im angesichts der Tatsache, dass es hier um Menschenleben geht unter der Gürtellinie waren.

Soviel sag ich zu Beiträgen von ihm!


Anzeige

melden