Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 12:44
Ich finde die Formulierung in der ersten sms irgendwie komisch. Das hab ich sofort gedacht, als ich den Text zum ersten Mal sah.
Wenn siewarum sollte das Spiel denn lustig gewesen sein??? England hatte doch verlorn oder und Chris war Englandfan...warum war es dann lustig? Zumal frauke lt Zeugenaussagen im Pub kaum das Spiel geschaut hat...
Weiß man eigentlich, mit wem sie sich die ganze Zeit über so eifrig geschrieben hat im Pub?

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 12:51
@Stejofra


nein, 1. hat England nicht verloren, sondern 2:2 gespielt und 2das 2:2 war sogar so was wie ein Sieg, denn damit mussten sie nicht gegen das übermächtige Deutschland ran. Bei einer Niederlage schon. Beide Mannschaften waren schon qualifiziert für das Achtelfinale. Es ging also wirklich nur darum, wer als Gruppenzweiter gegen Deutschland ran muss.

Der Gruppensieger hat irgendein Luschengegner bekommen(also dann England).

Und "Spiel war lustig" finde ich nicht ungewöhnlich. So schreiben halt Frauen,wenn sie eigentlich keine Ahnung vom Fußball haben . Sie wollte das Spiel wohl einfach nur am Rande erwähnen, weil sie ja auch deswegen hauptsächlich im Pub war .


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 12:52
danke für die wetterdaten von damals!
@Siegessicher
@NoHaloperidol

es külte nach jeder hitze empfindlich ab, wahrscheinlich durch gewitter.
am letzten tag hatte es 20 grad höchsttemperatur, morgens war es wahrscheinlich empfindlich kühl.


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 12:53
Zitat von StejofraStejofra schrieb:Weiß man eigentlich, mit wem sie sich die ganze Zeit über so eifrig geschrieben hat im Pub?
die Polizei wir es wissen


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 12:59
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:es külte nach jeder hitze empfindlich ab, wahrscheinlich durch gewitter.
am letzten tag hatte es 20 grad höchsttemperatur, morgens war es wahrscheinlich empfindlich kühl
und warum ist das für dich von Bedeutung?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:04
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:es külte nach jeder hitze empfindlich ab, wahrscheinlich durch gewitter.
am letzten tag hatte es 20 grad höchsttemperatur, morgens war es wahrscheinlich empfindlich kühl.
Tiefsttemperaturen sind auch aufgelistet:

Mi, 21.6. : 17,5°C
Do, 22.6. : 13°C
Fr, 23.6. : 8,5°C
Sa, 24.6. : 11°C
So, 25.6. : 18°C
Mo, 26.6. : 17,5°C
Di, 27.6. : 14°C

paderborn


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:04
@Siegessicher
niemand sagte, dass frauke verkühlt geklungen hätte. es hatte aber einige male ziemlich abgekühlt in der woche. demnach muss sie entweder in einer entsprechend warm ausgestatteten stehenden oder fahrenden behausung festgehalten worden sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:08
die tiefste Temperatur von allen war ca 9 ° wobei die Tiefsttemperatur immer kurz vor Sonnenaufgang erreicht wird. Gegen 23Uhr war es wohl immer mindestens über 11-12°


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:13
Hallo,
ich lese zum größten teil nur mit. Aber eine Frage beschäftigt mich ( vielleicht wurde sie auch schon beantwortet )
Wenn Chris so ein Riesen England Fan ist, warum hat er dann nicht das Spiel mit Frauke zusammen gesehen?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:14
@tenbells

Weil er lernen musste.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:15
...also ein RIESENFan war er dann wohl nicht. Denn es gibt nichts wichtigeres als die WM im Fußball.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:16
@Siegessicher

Naja, ein Job und eine gute Zukunft ist schon wichtiger, oder? Gute Leistungen im Studium auch. Da muss man auf einiges verzichten. ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:17
er hätte es eine Tag vorher gemacht WENN er Riesenfan gewesen wäre


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:17
@Blondi23
@Siegessicher
auf alle fälle war er wohl so daran interessiert das es sich für Frauke lohnte es in einer SMS zu erwähnen.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:18
@Siegessicher

Du hast nicht studiert, oder?
Sonst wüsstest du, was man da an Maßen bewältigen muss und man nicht einfach mal einen Tag nichts tun kann. Sonst kommt man nicht durch. ;)
Er scheint sehr gewissenhaft und ehrgeizig zu sein. Ist ja nicht verkehrt.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:19
Sie hatte ihn wohl sogar gefragt, ob er mit im Pub das Spiel gucken wolle, aber er hat abgelehnt, da er wohl lernen wollte bzw musste. Deshalb glaube ich auch nicht an eine Verabredung nach dem Spiel. Denn Chris hätte ja auch zusagen können und dann wären die zwei sicher zusammen nach Hause gegangen und die "Verabredung" wäre essig gewesen.
Es sei denn Frauke hat sich während des Spiels per SMS verabredet...nachprüfen kann man dies doch nicht ohne ihr Handy oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:19
@tenbells

Ja, warum auch nicht? Wenn man arbeitet, kann man trotz Interesse nicht immer das Spiel sehen. Was aber nicht heißt, dass es einen überhaupt nicht interessiert.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:20
@Blondi23

Doch! :) wenn ich 1-2 Tage vorher lerne reicht das aus bei mir


melden

Mord an Frauke Liebs

30.06.2014 um 13:21
@Siegessicher

Aha. Müssen wir nicht weiter vertiefen ;)


Anzeige

melden