Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 19:53
Wenn ihrdas Gespräch wichtig war zb und evtl etwas bei Nieheim zum Gesprächsinhalt gehört sehe ich da eine variante

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 19:57
@Ehlias
Es soll sich jeder selber seine Gedanken machen was Frauke überzeugt haben könnte einzusteigen..
Ich werde dazu hier nichts mehr schreiben..aber vielleicht hören wir diesbezüglich ja ein Statement der Angehörigen und Freunde!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 19:58
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Ich werde dazu hier nichts mehr schreiben..aber vielleicht hören wir diesbezüglich ja ein Statement der Angehörigen und Freunde!
Ich weiß nichtmal ob hier jemand Frauke je persönlich kannte. Bis eben ging ich davon aus das dem nicht so ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 19:59
@eis..bär
Ist es nicht ein wichtiger Ansatz zu ergründen was der Beweggrund war, wenn sie tatsächlich in ein Fahrzeug stieg?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:09
@Ehlias
Abgesehen davon es wurde bereits alles gesagt bin ich der Meinung es wäre nun an der Zeit diesen Artikel mal einfach weiter wirken zu lassen.

Öffentlichkeitsarbeit fände ich wichtig. Sich darüber Gedanken zu machen wie die wirklich gelunge Darstellung in der Crime in die Hände von Menschen gelangt..

Ich gehe nicht von einem Täter aus der einknicken wird. Ich habe das Gefühl unser Täter hier reagiert auf Ignoranz..

Ignorieren wir ihn doch einfach..sprechen über ihn nicht mit ihm..


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:13
@eis..bär
Das wirkt auf mich als würdest du mir sagen, du hast genug gesagt bzw geschrieben.

nun hört sich das anders an nach deiner weiterführung des textes. aber genau so verhält es sich mit den ptotokollen


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:15
@Ehlias
Nein es kann immer wieder etwas kommen aber alleine meine Einschätzung es könnte hier um eine tickende Zeitbombe gehen..einen durchweg lauernden Gesellen..veranlasst mich zu dem Gedanken ihm keinen Nährboden mehr zu bieten..

Und die letzten ich weiß nicht wieviel Seiten nach Erscheinen der Crime am 03.10 sind (noch) gut nachzulesen für alle Quereinsteiger..

Das wird sich aber verlieren..geht so weiter.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:17
@eis..bär
Ich teile deine Einschätzung denn ich glaube nicht an eine Einzeltat.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:18
@Ehlias
Was schlägst Du vor könnte man tun um den Fall bekannter zu machen?


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:22
Also ich betreibe das so, da ich Beruflich mit vielen Menschen in Kontakt komme wurde der Fall Unterrichtsthema.

Neben dem Forum bleibt das Gespräch und der unermütliche Versuch der Aufklärung.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:23
@eis..bär
Auch der erneute Aufruf der Medien ...Tageszeitung usw. sollte viel menschen nochmal zum Nachdenken anregen. Manchmal vergeht eine sehr lange Zeit bis zusammenhänge klar werden.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:24
Gut die enthaltene private Mitteilung interessierte mich nun weniger aber gut..

Wie wäre es wir übersetzen hier das Wichtigste zumindest in Englisch vorerst?

Es könnte dafür eigens ein neuer Thread eröffnet werden.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:25
@eis..bär
Die sollte nicht persönlicher Natur sein. Aber formulier mir das mal um ohne den Aussage zu ändern.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:26
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Wie wäre es wir übersetzen hier das Wichtigste zumindest in Englisch vorerst?

Es könnte dafür eigens ein neuer Thread eröffnet werden.
Guter Ansatz


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:27
@Ehlias
Ich versteh nicht warum Du das nun näher erläutert haben willst aber mir geht ausschließlich darum was hier bei Allmystery getan werden kann.

Vielleicht haben wir uns da auch missverstanden.

Ja dann überlasse ich jemandem gerne den Vortritt, denn es sollte schon professionell übersetzt werden.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:29
@eis..bär
Ja da heben wir uns missverstanden.
Mein Englisch ist mehr als ungeeignet.
Aber ich denke hier wird jemand mit genug Englischkenntnissen zu aktivieren sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:48
@Ehlias
@eis..bär
schaut mal hier wegen englisch:
https://www.reddit.com/r/UnresolvedMysteries/comments/36ec5z/what_happened_to_frauke_liebs/ (Archiv-Version vom 11.07.2015)


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:52
@crackle
Ja aber es ging doch um hier.
Ich stelle es mir so vor, Abschnitt für Abschnitt in chronologischer Form wird in Deutsch und Englisch festgehalten.

Ergänzend dazu vllt noch griechisch und türkisch sowie italienisch und polnisch.

also praktisch gesehen eine echte Herausforderung. Ein Sammelwerk von Zitaten mehrsprachig festgehalten..


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 20:58
@eis..bär
Ja das hab ich verstanden, ich investiere da gerne zeit bei allerdings mit Translater


melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2015 um 21:00
@Ehlias
Gibt es denn niemanden der da firm ist und für den das ein Klaks wäre?

Warten mir mal ab..


Anzeige

melden