Sven1213
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Frauke Liebs
20.12.2017 um 00:36Du schreibst nicht auch Bücher unter dem Pseudonym "Rosamunde Pilcher"?J.Hypolite schrieb:MMn. und soweit ich mich der "Fakten", Zeugenaussagen (Fraukes Pub Freundin und dann auch Niels, R.Östermanns Bemerkungen im "Crime" Artikel) erinnere schrieb Frauke nur mit Niels an dem Abend im Pub. Eine letzte SMS Antwort an Niels konnte nur noch geschrieben und gesendet werden weil es eben diesen kurzen Akkutausch mit Fraukes Freundin gab.
Ich persönlich gehe davon aus dass Frauke dann wie gehabt den Pub verliess um nach Hause zu gehen. Kaum wahrscheinlich dass sie noch irgend wann vorher ein geheimes Treffen abgemacht hatte. Natürlich kann man auch diese Möglichkeit nicht ganz ausschliessen (aber siehe Schlüssel Problem und Fraukes Zuverlässigkeit)
Sie begegnete dann jemanden zufällig, eine Person welche sie flüchtig kannte, jener war etliche Jahre älter als sie, hatte soviel Autorität und Charisma dass er sie zur Mitfahrt überreden konnte.
Er redete und erzählte, und sie merkte erst nach einer Weile dass es nicht Richtung Nachhause ging. Sie kam gar nicht dazu einzuwenden "he wo fahren wir denn hin", es war dunkel, die Fahrt ging schnell, er trat freundlich und zuvorkommend auf, lullte sie ein mit seinen Erzählungen, sagte ihr "ich muss Dir das oder jenes noch unbedingt zeigen, dauert nur kurz", oder "ich hab noch in der Nähe ein wichtiges Treffen, dauert nicht lange, dann fahr ich Dich nach Hause".