Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:41
ko tropfen?
belladonna
bilsenkraut
ja was weiss ich denn?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:41
@raschier
Ja, wenn man davon ausgeht, dass diese zum Einsatz kamen, dann nicht...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:42
@Cleo1956
jo, aber das nutzt jetzt auch nix mehr
@ true
da binsch mir aber sicher du


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:42
@raschier
Was ist Belladonna?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:43
tollkirsche,homöopathisches mittel und nur sone idee,alles ist möglich
habe heute mal die nebenwirkungen gelesen
auf jeden fall würde es passen

wobei ja ko tropfen usus sind mehr.Wer sollte schon auf belladonna kommen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:46
@Truefaith
Also denkst du auch,sie hat mit dem Taeter SMS ausgetauscht hat? Nun sucht die Kripo einen Zeugen,der Frauke mit dem gesehen hat?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:46
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Frauke hat mit der Freundin den Accu getauscht,um eine letzte SMS unbedingt zu empfangen.Was war daran so wichtig an diesem abend,das sie nicht warten konnte bis zu Hause?
Sucht die Kripo diesen SMS Schreiber?Oder ist es der Verdaechtige,dem nix zu beweisen ist wegen wasserdichtem Alibi? Hat sie dem gesagt,sie ist im Pub und hat sich noch auf ein Bier mit dem verabredet?Auf dem Parkplatz evtl.?Ohne ihr Handy ist der letzte Schreiber nicht bekannt,oder?

Ich dachte, sie hätten den Akku getauscht , weil sie unbedingt eine SMS senden wollte, nicht empfangen.

Ohne ihr Handy ist der letzte Schreiber nicht bekannt,oder?

Ich glaube schon, das die Kontakte ohne Handy auch nachzuvollziehen sind. Ich glaube, das alle letzten Handykontakte überprüft wurden insbesondere die, vom Abend des Verschwindens.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:47
na dann wäre da aber naivität im spiel gewesen.
Naja ich bin kein profi und schon garkein techniker lol


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:49
Ich habe aus dem Filmen(einer von Beiden )rausgehoert,eine SMS zu empfangen.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:49
ich denke nur,die kleine musste warten im pub, ob sie nun nach hause geht oder auf den XY warten soll.
vllt haben sie sich geeinigt das bis 23 uhr ne sms kommt.
sowas ausgefeiltes,pfui!

derjenige der sie da einkassierte ist es frauke schuldig nun die wahrheit zu sagen!Die zeit dafür ist JETZT!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:55
bleibt bitte beim thema -.-


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:58
Hab nochmal Ungekl.Morde geschaut grad,in der 6.sten Minute sagt Oestermann,empfangen

https://www.youtube.com/watch?v=hu64Yq4dF98


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 22:59
@Outsider
Wir sind doch beim Thema.....oder ?


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 23:01
@Cleo1956
na, so ganz sicher bin ich mir da nicht mit euren mutmassungen wegen der sms und dem fußballspiel.
iwi fehlt hier die sachlichkeit. zuviel spekulatius bringt einen leicht vom eigentlichen weg ab.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 23:04
@Cleo1956
Denke eigentlich auch, dass wir beim Thema sind... Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, ich kann es mir vorstellen... Wurde ja hier im Forum auch bereits diskutiert...

@Outsider
Na ja, die öffentlich verfügbare Faktenlage ist ja ziemlich dünn (auch wenn es wesentlich mehr ist als z. B. im Fall Tanja Gräff) und gibt von daher auch viel Raum für Spekulation... Ich denke, dass der Sinn dieses Forums auch ist, zu überlegen, wie es hätte sein können, um vielleicht auf diesem Wege evt. neue Anhaltspunkte zu bekommen, auch für die Ermittlungsbehörden - auch wenn das sicherlich ein sehr hoch gestecktes Ziel sein mag.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 23:07
@Outsider
wie?, bin doch auf diät du! Und das seit wochen. Weiss garnicht wie die dinger aussehen mehr


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 23:08
@Truefaith
nach 368 seiten stimme ich dir zu ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

20.11.2011 um 23:23
Zitat von Cleo1956Cleo1956 schrieb:Hab nochmal Ungekl.Morde geschaut grad,in der 6.sten Minute sagt Oestermann,empfangen

Da gibt es dann wiedermal unterschiedliche Berichterstattungen. Im Aktenzeichen xy Filmfall sagt Frauke, Mist mein Akku ist leer, gerade jetzt wo ich die SMS senden will......


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 12:25
Nur mal so am Rande meine Überlegung zu der SMS... Kann es nicht einfach sein, dass Chris sich für Fußball interessierte, an dem Abend aber lernen musste und Frauke ihn deswegen auf dem Laufenden hielt ("nicht gegen England")? Wäre für mich die naheliegendste Erklärung.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 12:28
@maiwen

Habe ich mir auch schon gedacht, aber Chris war ja nicht in irgendeinem Busch unterwegs.
Er war Zuhause und sollte er sich für das Spiel interessiert haben, so lief der Fernseher im Hintergrund oder aber der Live-Ticker am Pc.
Davon gehe ich mal ganz stark aus.


melden