Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 21:38
@Cleo1956

Er hat nicht zurück gerufen noch geschrieben dann wüsste ich es

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 21:39
Tjaaaaaaaaa

und was sagt uns das?

Soooo dolle war eben doch nicht alles, wie uns in den Trailers immer vorgegaukelt werden sollte.
Naja, warum auch, sie waren auseinander.
Wir müssen es so sehen, wenn alles 100 Prozentig gewesen wäre, dann wären sie als Paar ja noch zusammen gewesen ...


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 21:41
@TinaMare
Ja, aber das schließt ja nicht aus, dass sie offenbar immer noch sehr gut befreundet waren...


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 21:43
ich sage aus erfahrung , wenn zwei sich trennen , heisst dass noch lange nicht dass beide damit klar kommen , es gibt in jeder Beziehung immer einen der dabei auf der strecke bleibt und alles schluckt , hauptsache man verbringt noch zeit miteinander . Nie vergeht dass gefühl und die Liebe bei beiden Partnern zur gleichen zeit .

Nennt mir die Paare die sofort nach der Trennung als gute Freunde davon gegangen sind , spätestens wenn einer von beiden einen neunen hat oder mit jemanden anbändelt ist die freundschafft gelaufen .


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 21:43
@Truefaith

Stimmt, wenn ich aber gut befreundet bin, dann antworte ich auf eine SMS.
"Mach dir keine Gedanken, wünsche dir viel Spaß!"
Oder so in der Art ... zumal hdgdl auch noch als Anhang von Frauke kam.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 21:44
@mibro

Absolut richtig, so habe ich es auch bei vielen erlebt. Ein Zusammenleben nach best-friends Manier war erst nach gaaaanz langer Zeit möglich, wenn überhaupt ...


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 21:44
@TinaMare
richtig Tina , deswegen passt hier etwas nicht in einen normalen ablauf und sms verkehr .


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 21:46
@mibro
@TinaMare
Mmh... Worauf wollt ihr eigentlich hinaus?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 21:47
Ich möchte Chris keine schuld zuweisen , ich kann es nicht da ich ihn nicht kenne .
Wenn ich mir aber einige Fakten anschauen was den ablauf der sms Betrifft und die Nähe die der Täter immer zur Wohnung von Chris hatte und auch nur ihn anrufen lies , und auch immer zu Uhrzeiten wo Chris zuhause war . Muss ich mich schon Wundern .


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 21:49
hatte chris neben seinem Studium einen neben Job ?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 22:04
Keine Ahnung, was er heute macht oder ob er gejobbt hat ...


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 22:16
Vielleicht hatves ihn aber einfach nicht gestört,dass sie später kam.Wenn es nur noch ein WG Verhältnis war,
und er ja nicht aufbleiben m u s s t e sondern noch was aufbleiben w o l l t e und dann ja auch eingeschlafen ist,dann kann er es ja als Info für sich registriert haben. Vielleicht wollte er einfach nicht zurückrufen,weil es ihn in dem Augenblick nicht gestört hat,er mit sich selbst beschäftigt war oder er einfach nicht den grossen Bruder geben wollte. Vielleicht hat er sowas auch früher mal gemacht und Frauke ist ausgerastet.Hat schlechte Erfahrung mit Nachtelefonieren.

Das wissen wir alle nicht. jedenfalls hätte ich unter Umständen auch nicht zurückgerufen,weil ich ihr den netten Abend gegönnt hätte und dann sieht anrufen auch mal wie ungeduldiges Drängeln aus.

Im Nachhinein sind dann alle schlauer.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 22:19
Hinterher telefoniert....stimmt, hätte ich wohl auch nicht!

Eine SMS wäre aber doch wohl angebracht gewesen oder nicht?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 22:21
Wenn es ihn aber in dem Augenblick nicht so interessierte,weil er eh noch aufbleiben wollte,dachte ggf auch sie ist in 45Minuten eh da?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 22:27
Mibro hat noch einen interessanten Gedanken.Wohnung von Chris=Wohnung zu Frauke. Die Nähe des Täters zur Wohnung,kann Absicht gewesen sein ,um Frauke zu quälen aber auch bedeuten,dass er sich da auskannte. Weil er aus den benachbarten Strassen stammen könnte und ihm Frauke mal aufgefallen ist? das wäre dann gar kein Chat Kontakt sondern ausspionieren vor Ort von einem "Nachbarn" in weiterem Sinne. Der könnte auch einen wie auch immer gearteten Bezug nach Nieheim haben und in Paderborn arbeiten,ggf in Industriegebieten rumkommen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 22:36
die mutter hat doch gesagt im video wörtlich dass er absolut zuverlässig ist, das dürfte doch wohl reichen als info
und das war das aktuellste video


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 22:37
@raschier

Oh ja, wenn ein Mensch sagt, ich sei ABSOLUT ZUVERLÄSSIG, das reicht vollkommen aus!


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 22:37
war das jetzt ironisch gemeint?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 22:39
niemals hätte die kripo eine solche aussage zugelassen wäre sie nciht kongruent.
Und das, nachdem der fall neu aufgerollt wird.
musste auch mal so sehen


melden

Mord an Frauke Liebs

21.11.2011 um 22:41
In einem Trailer hießt es: der Akku war leer und Frauke wollte noch unbedingt eine SMS verschicken und im anderen Trailer hieß es: der Akku war leer und sie wollte unbedingt noch eine SMS empfangen....

Alles klar.


Anzeige

melden