Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 19:30
nur nach der zeit ,weiß man ja nicht ,ob der täter sich dort noch befindet

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 19:52
Ihr fragt euch warum der Täter Frauke telefonieren ließ , und ob es seine erste tat war .

Also ich schließe da auf jemanden der angst hatte aufzufliegen weil frauke wie auch Christos ihn kannten , der satz auf die frage wer ist bei dir , und die antwort kann ich dir nicht sagen , klinkt danach als wenn sie damit sagen will , kann ich dir nicht sagen dann weisst du wer mich fest hält .

Ich denke es war seine erste tat , er war nicht abgebrüht Frauke sofort zu töten , ich denke er hoffte bis zum schluss darauf dass frauke nach der endführung dicht hält und sie ihn nicht verräht .


melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 19:56
@mibro

Welches Motiv hatte denn deiner Meinung nach die Entführung?


melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 21:37
@zweiter

Nichts für ungut, aber warum drückst du dich immer so kryptisch aus?
Wenn Du etwas weißt, so teile dein Wissen doch mit den anderen. Hier auf geheinisvoll zu machen, bringt irgendwie nichts. Du stellst ständig Fragen, um Infos für "deine" Theorie zu bekommen, teilst sie aber nie mit.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, du siehst das hier als Wettstreit.

Falls ich da was falsch verstanden habe, ruhig meckern.

Gruß


melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 21:43
Klongg,,,die wievielte runde ist das??

@geograph
geht das auch über pn?


melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 21:45
@raschier
Ups, Keine Ahnung - kenn ich mich nicht mit aus...


melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 21:46
jaja..männer unter sich g*


melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 21:49
Ich verstehe @zweiter mittlerweile schon recht gut ...
*lach*


melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 21:50
@geograph
was verstehst du denn nicht ?
auf was spielst du jetzt an ?
man brauch nunmal infos,zum recherchieren..............
mit wem soll ich denn hier wettstreiten ??


melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 22:08
@geograph
schau mal oben rechts da müsste nun mein name stehen,,,klich den mal an, ich hab dir ne pn geschickt


melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 22:20
@raschier

Ah ja, alles klar! Herzlichen Dank!


melden

Mord an Frauke Liebs

25.11.2011 um 23:31
@zweiter

Hey, ich wollte dir nicht an den Karren fahren. Wenn ichs doch gemacht hab - hier meine Entschuldigung. Klar braucht man Infos zum recherchieren. Aber glaubt man, eine Spur, einen Anhaltspunkt gefunden zu haben, teilt man das doch mit den anderen, oder?

Vielleicht hab ich ja auch was überlesen in der Eile. Ich hatte den Eindruck du wolltest sagen: Ich kenne das Gebiet, von dem aus der Täter operierte - ich sag euch (warum auch immer) aber nicht wo ich es vermute.

Nochmal: Nichts für ungut und LG


melden

Mord an Frauke Liebs

26.11.2011 um 00:19
@geograph

ich kenne das gebiet nicht, von dem aus der täter operierte......sondern

ich vermute das gebiet
zu dem der täter einen bezug hat ,das heißt ........
wohnort , arbeitsstätte
oder sonstiges, wo er einen großteil seiner zeit verbringt, oder sich aufhält.....

das begründe ich mit einem system,was ich mir selbst errechnet, oder erdacht habe
((wie man es gerne nennen mag)es ist ein logisches system, wie andere systeme zur bewegungsanalyse auch und funktioniert am besten, wenn man viele kontaktpunkte hat.)

und den infos ,die ich über den fall habe und die jeder recherchieren kann.

desweiteren habe ich das auch schon öfters gepostet ,wo ich den täterbezug vermute und auch schon wie mein system funktioniert.
das weiß man aber natürlich nur ,wenn man auch die beiträge ließt.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.11.2011 um 01:32
@ Zweiter

und wo hat man bei mirko die zettel verteilt ,wußte man denn die richtung, oder das gebiet.
ich schon :-)

ich weiß leider nicht wie man zitiert, aber was meinst du damit?
Das du das von Anfang an wusstest?


melden

Mord an Frauke Liebs

26.11.2011 um 08:42
@Feli00

nein ich wußte es nicht von anfang an,ich habe mir gedanken über den fall gemacht, als er hier mal gepostet wurde
.habe auch mitgeschrieben und habe mir aufgrund der fundorte, wo die sachen von mirko gefunden wurden,(kontaktpunkte) mir ein system ausgedacht.
und hatte auch damals gepostet, aufgrund dieses systems, wo der wohnort des täters liegen könnte. also in etwa den groben bereich............das war damals richtung viersen,brüggen,wenn ich mich recht erinnere und so war es auch,oder?

und dieses system wende ich bei dem fall hier..........frauke liebs............auch an.

ich gehe davon aus, das es auch hier anwendbar ist,weil es viele kontaktpunkte gibt.............

wenn nicht............ habe ich falsch gelegen..........aber irgendwo muß man ja anfangen
und so kann ich meinen bereich eingrenzen ..........


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

26.11.2011 um 10:11
@zweiter
Genau zweiter, du hattest über dein vermutetes Gebiet geschrieben! Ich habs wieder vergessen und muss halt "blättern".
Meine Idee war, dass "man" in deinem vermuteten Gebiet jetzt aktuell Handzettel verteilen könnte, auf dem ein Appell an den/die Täter/in steht.
Obs was nützt, sei dahin gestellt.
Leider wohne ich nicht in der Umgebung "Paderborn", ich kenne mich absolut nicht aus, ich denke auch, dass diejenigen darüber entscheiden sollten, die dort in der Umgebung wohnen. Diese Leute sollen meiner Meinung nach aktiv werden.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.11.2011 um 10:26
ja könnte man versuchen ,aber auch mit verschiedenen angaben
zb .......ob vielleicht verdächtiges in der zeit aufgefallen ist, an arbeitsplätzen ,oder wohnungen.
ob sich jemand ein auto geliehen hat,eine woche lang
oder sowas in der art.............das müßte man nochmal genauer ausknobeln
zuviel würde ja auch verwirrung stiften.

also, nicht nur an den täter gerichtet ,sondern auch druck mit dahinter, um vielleicht doch einen hinweis zu kriegen.............

ich würde auch nochmal an den parkplätzen libori aushängen, oder dem nachhauseweg allgemein.

mit bild von frauke ,mit dem roten shirt und vielleicht auch der handtasche, weil frauen einen blick, für handtaschen haben........


melden

Mord an Frauke Liebs

26.11.2011 um 10:30
Ich finde den Ansatz auch gut. Man sollte auch an die Bewohner appelieren. Das hatte ich vor paar Seiten auch schon kurz geschrieben.
Weil der Fall ja doch ein paar Jahre nun her ist und bestimmt nicht alle XY oder Ungeklärte Morde gekuckt haben ... so könnte man das ganze vielleicht "auffrischen" ... so dass sich auch die Bewohner nochmal Gedanken machen???


melden

Mord an Frauke Liebs

26.11.2011 um 10:31
ja,aber wer macht es ?
es muß ja auch mit dem umkreis fraukes abgesprochen werden usw


melden

Mord an Frauke Liebs

26.11.2011 um 10:35
Sollte nicht auch die Kripo benachrichtigt werden? ...
nicht, dass wir denen einfach da "reinpfuschen" ... oder???

hmm ich weiß nicht ... ich kenn mich da gar nicht aus ...


Anzeige

melden