BoobSinclar
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Frauke Liebs
03.07.2021 um 00:21Du willst mir also wirklich erzählen, dass die Angehörigen von Frauke Liebs entscheiden, was wann und wie Stern Crime veröffentlicht?AnNevis schrieb:Wo bleibt der Beleg dafür, dass die Angehörigen in diesem Fall nicht frei entscheiden konnten?
Ich habe nicht "alleinig" gesagt, ich habe gesagt, dass das primäre Ziel von Stern Crime nicht ist, ein Organ der Rechtspflege zu sein. Ich weiß nicht, wie Du darauf kommts, es wäre anders?AnNevis schrieb:Den Beweis, dass es sich hier um reine Unterhaltung alleinig zum Zwecke der Gewinnerzielung handelt, bleibst du aber damit weiterhin schuldig.
Nein, ich werte deren Arbeit und deren Intentionen mitnichten ab. Ich weiß sie nur realistisch einzuschätzen.AnNevis schrieb:Du wertest damit womöglich das Anliegen von Stern und Dominik Stawski ab, ohne in diesem Fall die Intention tatsächlich zu kennen.
Ich hatte schon beim letzten Mal geschrieben, dass ich keineswegs mit dem Inhalt ein Problem habe. Ich habe ein Problem damit, dass Leute glauben, ein Presseorgan sei ein Instrument der Strafverfolgung.AnNevis schrieb:Der Inhalt zumindest gibt keinen Anlass dazu. Er ist sachlich informierend.