schluesselbund
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Frauke Liebs
01.11.2021 um 22:24Ja . Also mach es nicht so spanend. Und nenn mal welche.HobbyProfil3r schrieb:Fällt es Dir jetzt wirklich so schwer da selbst denkbare Gründe für zu finden ?
Und dein Hintergrundwissen beruht natürlich auf höhere Ermittlereben.HobbyProfil3r schrieb:Schon recht erschreckend Dein ungenügendes Hintergrundwissen bezüglich der Basics in diesem Fall.
Im weitesten Sinne ja. Da wohl Personen welch sich zum fraglichen Zeitpunkt im Pup aufgehalten haben von den EB befragt wurden. Nur da war so weit ich das auf dem Schirm habe Nieheim schon bekannt.HobbyProfil3r schrieb:Ich würde ja sagen, die Ermittlungen beginnen dort, wo Frauke auch das letzte mal Lebend gesehen worden ist ....... ;-)
Dann empfehle ich dir aber auch deine Meinung zu ändern.HobbyProfil3r schrieb:Dann empfehle ich Dir diesbezüglich mal die Lektüre der ersten OFA in diesem Fall .....
Kangaroo schrieb:Aber ich glaube so oder so nicht an einer freiwilligen SMS.
Es war so geplant.
Gegenfrage: Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Fall.HobbyProfil3r schrieb:Darf ich Dich fragen wie lange Du Dich mit diesem Fall schon beschäftigst ?