Spekulant25 schrieb:Er könnte gewusst haben, dass die Pflegeschülerinnen sich oft im Pub aufhalten und an diesem Abend darauf spekuliert haben, sie dort anzutreffen und auf dem Nachhauseweg anzusprechen.
Neee das halte ich für am unwahrscheinlichsten. Denn er musste, um eine Person mehrere Tage festzuhalten, vorgeplant haben. Fahrzeug , wohin bring ich sie , essen musste sie auch während dieser Zeit und auf Toilette und ev waschen etc.
Da kann ich mir echt nicht vorstellen, das er auf gut Glück an jenem Abend loszieht, um sie evin seine Gewalt zubringen.
Denn zu diesem Zeitpunkt hatte Frauke in der Ausbildung ja den Schulblock und hatte so gesehen nichts mit dem Krankenhaus zutun. Ist es nicht immer 6Wochen und dann der Wechsel ? Warum sollte er dieses Risiko eingehen um sie ev dort zu sehen und dann zu warten? Sie war in Begleitung , er konnte nicht wissen , ob sie nach Hause gebracht wird , oder auswärts schläft, sich ein Taxi nimmt oder vielleicht mit den anderen weiter zieht.
Das ist auch der Grund warum ich denke das sie ein Zufallsopfer war, zur falschen Zeit am falschen Ort.
Der Täter ist in meinen Augen auf sie aufmerksam gewaorden, weil sie alleine war, ihm vielleicht sympatisch war und die Situation für ihn günstig sie in seine Gewalt zubringen,
Denn was ich nicht nicht glaube ist das er einen Teil der Tat so gut plant, und den anderen Teil dem Zufall überlässt, wenn er tatsächlich auf Frauke in Person aus war? da hätte es bestimmt bessere Situationen gegeben,Mmn.