"Verborgene Wahrheiten?" Ähm ja - OK.
Ich und auch viele andere haben des öfteren eine Frau vermutet, auch das zb. drei Mal wiederholte "Mama" könnte man auf Drieburg - drei überleiten aber mal ganz im Ernst, auf diese Theorie wäre jeder Ermittler auch selbst gekommen. Die Wende bringt das sicherlich nicht.
Das Video ist übrigens absoluter Quatsch, der Name ist keiner Datenbank geläufig. Würde ich persönlich nicht anklicken.
Quelle:
Ja, ich weiß, 06.06.2013 hat das auch Alli1959 schon geschrieben. Wurde aber nicht wirklich ernst genommen.
Noch mal zur Driburgerstrasse, ich habe nicht gesagt das die Polizei je davon ausgegangen ist, das
das Versteck dort war. Viel mehr ist das bis Heute nicht bekannt.
Wenn das anders gewesen währe, dann hätte es nicht noch bis vor kurzen unnötige Hausdurchsuchen bei Unschuldigen Leuten gegeben und das war nicht in Paderborn.
Ob es nun Quatsch ist sich die Fälle auf YouTube anzusehen/hören weiß ich nicht, ich finde sie aus-
sage kräftig.
Tatsache ist aber, das es diese Gemetische Forensik gibt.
Institut für Rechtsmedizin der Universitätsmedizin Essen
https://rechtsmedizin.uk-essen.de › team
Team - Institut für Rechtsmedizin der Universitätsmedizin Essen
Prof. Dr. rer. nat. Micaela Poetsch Stv. Institutsleitung Leiterin Forensische Genetik Fachabstammungsgutachter DGAB E-Mail schreiben Telefon 0201 723 3623
• Vaterschaftstests und
Am Institut für Rechtsmedizin bieten wir Privatpersonen die Möglichkeit, die eigenen Familienverhältnisse mittels DNA-Analyse zu klären. Prinzipiell hat jed…
Es gibt diese neue Forensische Methode und wird bereits scheinbar Praktiziert.
Gruß, Alli1959-2 Ehemals Alli1959.