Mord an Frauke Liebs
gestern um 03:53Noch ein letztes Mal: es geht nicht darum, dass ein Unschuldiger seine Unschuld beweisen muss. Das ist doch völlig klar.Sushimeister schrieb:Die Behörden müssen viel umfangreicher gegen Nils ermittelt haben als wir wissen und haben ihn ausgeschlossen, der Mann ist raus.
Weshalb sollte ein Unschuldiger seine Unschuld beweisen oder nach draußen kommunizieren? Das ist nicht usus, und überhaupt, der Mob und die Hyänen müssen eben damit klar kommen, dass er unschuldig ist.
Auch wenn ich Verständnis für Frau Liebs habe; Sie ist voreingenommen, das liegt in der Natur der Sache. Ihre jüngsten Äußerungen zur Person von Nils spiegeln ihre eigene Sichtweise dar, nicht mehr und nicht weniger, ich kann es Frau Liebs nicht zum Vorwurf machen aber sehr wohl den beiden Damen von diesem unterirdischen Podcast. Der Mann wird nach allen Regeln der Kunst geframed als potentieller Frauenhasser, Dachschaden, schwul, n Loosertyp und noch n paar andere nette Ausdrücke zugunsten von Klicks. Der Podcast ist wie die Yellowpress, geht überhaupt nicht sowas.
Solange aber diese, insbesondere nach außen bekannten, Infos so schwammig sind und sich (nach unserem Kenntnisstand) selbst/z. B. der Abend des Verschwindens so darstellt hat, wie er sich dargestellt hat, solange wird es für N. auch so unruhig bleiben. Den Mob oder deine Hyänen interessiert alles weitere nicht, denn sie müssen mit nicht klar kommen. N. muss mit der Situation klar kommen und das ist ein himmelweiter Unterschied.
Persönlich würde ich damit nicht klar kommen und Attacke machen, diese aktiv befeuern und so untermalen, damit auch der letzte da draußen es versteht und mich in Ruhe lässt. Aber hier tickt N. entweder anders, ist vlt. komplett dickhäutig oder sieht dazu keinen Anlass. Scheiss Situation, aber hier gehts nun mal auch und vorallem um eine seiner besten Freundinnen seinerzeit, nämlich um Frauke und eine Tat, die sprachlos macht und obendrein die “halbe Nation” emotionalisiert.