Mord an Frauke Liebs
gestern um 22:17@Mumpitz
Ich habe es doch transkribiert, was Frau Liebs in dem Podcast sagt.
Ich habe es doch transkribiert, was Frau Liebs in dem Podcast sagt.
Und die Mädels bringen es schließlich auf den Punkt:emz schrieb:Frau Liebs spricht: "Beide haben noch nie eine Frau geküsst, beide hatten da Probleme in der Hinsicht und der eine davon hängt sich genau an Niels Geburtstag auf. Was bedeutet das: Wenn ich mich am Geburtstag meines besten Freundes aufhänge, dann heißt das doch letztlich, und das ist ein Teil eines anonymen Hinweises, den ich bekommen habe im Mai diesen Jahres über meine Tochter, wo das im Briefkasten ?geschicktet? wurde. Ich weiß nicht, wer dahinter steht, ich habe das aber an die Polizei gegeben, selbstverständlich. Das bedeutet, auch nach Interpretation dieses anonymen Hinweisgebers, ich vermute eher, dass es eine Frau ist, aber ich weiß es nicht, dass er damit doch sagen soll, du sollst nie wieder fröhlich Geburtstag feiern, ohne an mich zu denken und an das, was geschehen ist. Und ich weiß von Frauke und aus ihrer Korrespondenz, die ich lesen konnte, wir haben dann ja auch ganz intensiv ihren Rechner durchsucht und alles was wir finden konnten, dass Niels sich sehr schuldig fühlte."
"Für Ingrid Liebs heißt das bis heute, Niels hat eigentlich kein Alibi".