orenoa schrieb:ChatGPT sagt folgendes:
Wow vielen Danke. ChatGPT packt ja richtig gut aus. Da geh ich jetzt auch mal wieder tiefer rein.
orenoa schrieb:Sagen/Heimatgeschichte
Man geht davon aus, dass der Täter berechnet und intelligent ist. Man weiß ja nie was in den Köpfen los ist und ob der Täter vielleicht eine Verbindung oder geschichtlichen Hintergrund zu diesem Ort hat.
orenoa schrieb:ggf nochmal bei der Gemeinde Asseln nachfragen weil die müssen ja sowas wie eine "Chronik" oder kennen einen örtlichen Heimatforscher.
Sehr gute Idee, vielen Dank
:)
orenoa schrieb:An einen historischen Bezug glaub ich nicht. Es wird nur die dunkelste, abgelengste Ecke gewesen sein die der Täter schnell und unkompliziert erreichen konnte. Viel Gedanken sich bei der Leichenablage ja nicht gemacht zu haben.
Ja, das könnte natürlich auch sein. Oder Auch, dass er die Leiche vergraben wollte aber gestört wurde und den Ort umgehend verlassen musste. Es könnte auch reiner Zufall sein, dass Frauke genau dort abgelegt wurde.
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, welche bisher nicht veröffentlichten Gegenstände gefunden wurden? Eines konnte Frauke zugeordnet werden und das andere vermutlich dem Täter. Diese Gegenstände müssen eher alltäglich sein, sonst hätte man diese sicherlich schon veröffentlicht um die Zugehörigkeit zu identifizieren. Aber wieso wurde der Gegenstand von Frauke nicht veröffentlicht? Dieser könnte ggf. Spuren oder Brüche oder Ähnliches haben (Täterwissen). Ich komm da gedanklich nicht weiter.