Mord an Frauke Liebs
um 14:02Ich denke die Tat an Frauke hat garnichts mit Eifersucht zutun. Denn Eifersucht ist ein starkes Gefühl und das unterdrückt man nicht so einfach , vorallem würde man sich nicht die Mühe machen, sie eine Woche festzuhalten , rumkutschieren und dann so unspektakulär töten und beseitigen. Egal ob man auf Frauke selbst oder auf Nils oder Chris oder wen auch immer eifersüchtig gewesen wäre. Wenn Frauke die Person gewesen wäre , warum sollte man das Risiko eingehen sie mit Chris telefonieren zu lassen? Es hätte gereicht , wenn man sie treffen wollte , sie SMS schreiben zu lassen und diese dann alleine von irgendwo abzuschicken, wobei das auch in meinen Augen Blödsinn wäre. Und wenn man eifersüchtig auf Nils oder chris oder Mutter Liebs oder wen auch immer gewesen wäre, dann hätte man es die Person auch irgendwie wissen lassen, dass sie gemeint ist. Nein daran glaub ich überhaupt nicht. Jedenfalls sehe eine Eifersuchtstat in meinen Aiugen anders aus. Und man sollte nicht vergessen, wenn Eifersucht im Spiel gewesen wäre , wäre der Täter im Alter von Frauke gewesen +-, und die Tat sieht in meinen Siugen nicht nach einem so jungen Täter aus. das ist meine Meinung dazu