Serval69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Frauke Liebs
18.02.2026 um 06:40Wenn ich wüsste, oder auch nur das Gefühl hätte, dass es um mein Leben geht, und ich noch Zeit hätte über meine Situation nachzudenken, würde ich nicht auf ein leichtes Ende hoffen, sondern meine Chancen kalkulieren und mich dann entsprechend verhalten. Natürlich kann der Entführer massiv gedroht haben, wahrscheinlich war es auch so. Aber die beste Chance die Frauke hatte, war die Identität des Entführers in ihrem letzten Telefonat preiszugeben, so ihr diese bekannt war. Ich hätte dabei darauf gebaut, dass der Entführer unter diesen Umständen vor dem letzten Schritt (Mord) zurückschreckt. Ich glaube daher nicht, dass Frauke beim letzten Telefonat zu verängstigt war, um den Namen ihres Peinigers auszusprechen. Entweder kannte sie die Identität des Entführers nicht, oder hatte - den Tod vor Augen - bereits resigniert. Letzteres halte ich für das wahrscheinlichste.Diebrina schrieb:Wenn der name genannt wäre, hätte der Täter wahrscheinlich gar keine chance ihrem Umfeld etwas anzutun. Ich selbst hätte ihn wahrscheinlich gesagt. Evtl. Hing aber ihr ende von ihren Aussagen ab. Sprich du wirst sterben....entweder schläfst du durch Medikamente friedlich ein oder du sagst etwas falsches und ich werde dich bis zum letzten Atemzug quälen. Dann hätte ich darüber nach gedacht die Klappe zu halten.




