quaerere1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Frauke Liebs
um 14:38Vielleicht tut er seiner Mutter auch den Gefallen sich dazu zu äussern? man weiß es nicht. Vielleicht hat er auch nur ein Bedürfnis sich dazu jetzt zu äussern? Ist doch egal. Jeder Mensch ist anders. Fraukes Vater hat sich aich nie öffentlich dazu geäussert und soviel ich weiß ist er nie in einem Podcast oder ner Doku erschienen. was sagt uns das? Nichts . Während Frau Liebs die Öffentlichkeit suchte und ev noch sucht, hat es ihr Mann und der Sohn nicht getan.
Und ich weiß auch nicht was das immer von deiner Seite soll , das Frank am Anfang des Verschwindens von Frauke an was schlimmes dachte und ev noch dachte es käme von ihr. Auch das kann normal sein. Hab ich erst wieder in ner Doku gesehen, als Michael Hermann vom Tod seiner Schwester erzählte. Auch er dachte als die Mutter ihn panisch anrief und erzählte das seine Schwester noch nicht zu Hause sei, dass sie sich verquascht hat oder bummelte. Und was soll das überhaupt, spätestens als man Frauke tot fand , war klar das sie sich wohl nicht selbst getötet hat.
Und ich weiß auch nicht was das immer von deiner Seite soll , das Frank am Anfang des Verschwindens von Frauke an was schlimmes dachte und ev noch dachte es käme von ihr. Auch das kann normal sein. Hab ich erst wieder in ner Doku gesehen, als Michael Hermann vom Tod seiner Schwester erzählte. Auch er dachte als die Mutter ihn panisch anrief und erzählte das seine Schwester noch nicht zu Hause sei, dass sie sich verquascht hat oder bummelte. Und was soll das überhaupt, spätestens als man Frauke tot fand , war klar das sie sich wohl nicht selbst getötet hat.