Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:06
@atencion
ne es hat nichts mit wundern zu tun, das habe ich wohl auch nirgendwo geschrieben, wenn ja bitte zitieren. Sondern es könnte mehr über den Täter aussagen. Dann hätte der Einsatz von Suchspurhünden/Leichenspürhunden was gebracht (vllt hätte es auch sonst was gebracht, soviel ich weiss wurden sie nie eingesetzt). Ja wieso wurde das eigentlich in den 3 monaten nie gemacht? Suchaktion mit Hunden durch Wälder / bestimmte Gebiete?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:08
@darkylein
Es wurden Wälder durchsucht. Allerdings süd-westlich von Paderborn, wenn ich mich recht erinnere.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:11
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Förster in all den Monaten / oder dem Monat einmal an der Stelle vorbeikommt. Auch kann ich mir vorstellen, dass dort viele Spaziergänger/Jogger/Hündlere unterwegs sind, und niemand bemerkte die Leiche? Kein Hund? Niemand der sich über einen Geruch wunderte? Usw. das ist das was mich stutzig macht.
Das meinte ich.. Du nennst es stutzig machen.. bzw. sagst dass du es dir nicht vorstellen kannst. Ich habe dafür den Ausdruck benutzt, dass es dich wundert. (ist das nicht dasselbe?)


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:13
@atencion
du reisst es aber komplett aus dem Zusammenhang


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:13
@darkylein

Lass gut sein..^^


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:15
@atencion
ne sowas nervt mich, das von dir zitierte schrieb ich jemand anderem in einem Zusammenhang, mit dir schrieb ich nicht darüber. Ich habe dir geschrieben, zitier die Stelle wo ich geschrieben habe, es würde mich wundern wenn sie 3 monate so rumlag aber nur 2 monate nicht (das war dein Wortlaut). Da dies so nicht von dir zitiert wurde, frage ich mich wieso du überhaupt noch postest?


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:19
@darkylein

Ist es nicht egal wem du es geschrieben hast? Du hast es geschrieben. Und du hast geschrieben, dass du der Ansicht bist, dass Fraukes Leiche erst später in dem Wald abgelegt wurde. Was kann ich da aus irgendeinem Zusammenhang reißen?? Ich habe lediglich dazu geschrieben, was aus meiner Sicht dagegen spricht. Mehr nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:21
@atencion
nein es ist eben nicht egal, ich kann auch nen satz dem du irgendjemanden hier geschrieben hast nehmen und auf ne Aussage von mir beziehen, deswegen ist es noch lange nicht so. Ich frage mich auch was es dir bringt? Kannst du aber scheinbar nicht beantworten. Aus deiner Sicht spricht es dagegen, aus meiner Sicht ist es nicht ausgeschlossen.

@Mirri
finde nichts dazu.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:22
Was ich mich schon einmal gefragt habe:

Ist es denn 100 % sicher, dass sie überhaupt abgelegt wurde? Könnte es nicht sein, dass sie sich selber noch an den Auffindeort "schleppte" / "flüchtete"?


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:24
@darkylein

Ich habe nichts, was du geschrieben hast, auf eine MEINER Aussagen bezogen. Ich habe mich nur ganz allgemein auf das bezogen, was du hier geschrieben hast. Und habe argumentiert, warum ich diese Version für unwahrscheinlich halte. Wenn man nicht lesen oder kommentieren soll, was du schreibst, dann schreib es dem betreffenden doch per PN.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:26
@minxx
Es wurden keine Reifenspuren gefunden, möglich wäre es.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:26
@atencion
kommentieren darfst du es natürlich, aber net aus dem zusammenhang reissen, ich habe dich aufgefordert deinen wortlaut zu zitieren falls du es bei mir findest und du zitierst dann und findest ja eben, 3 monate komisch, 2 monate net komisch blabla. Sowas lass ich einfach nicht gelten. Und ja ich habe verstanden, dass du dies unwahrscheinlich findest, ich verstehe weiterhin nicht, wieso du das jedesmal postest.

@minxx
habe ich so noch nie bedacht.. denkst du sie war verletzt?


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:38
@minxx

Stimmt, wäre theoretisch möglich. Aber aus einem Grund auch wieder unwahrscheinlich. Sie lag unweit der Einfahrt etwas abseits des Weges. Warum sollte sie sich dort ins Gebüsch schleppen, statt an die ebenso nahe Straße? Ok.. vielleicht um sich vor dem Täter zu verstecken. Das ändert dann aber wenig.. Er war mit ihr im Wald, hat sie so stark verletzt, dass sie starb. Ob er sie nun abgelegt hat oder sie sich noch verstecken konnte, macht nicht wirklich einen Unterschied, oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:39
@minxx
Das hätten vermutlich die Hunde entdecken können, oder? Gerade bei dem letzten Bild sah man doch den Hund der Spurensucher.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:41
@darkylein
In irgendeiner Hinsicht wahrscheinlich schon. Eventuell (auch) körperlich, aber ich dachte jetzt eher an "Dehydrierung", Schock oder ähnliches.

Entweder hat sie fliehen können oder er hat sie (noch lebend) auf dieser Landstraße rausgeschmissen....


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:41
@PaulVitti
Was entdecken,meinst du ihre Fußabdrücke?


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:42
Ihre Fährte.


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:55
@minxx
Verletzungen wie Stich/Schusswunden hätte man aber aufgrund von den Knochen noch bestimmen können.. aber es ist ein neuer Aspekt..


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:57
@darkylein
Will mal wissen wie du Stichwunden erkennen willst wenn die Leiche schon stark skelettiert ist ..


melden

Mord an Frauke Liebs

15.04.2012 um 20:59
@Kangaroo
an den Knochen.


Anzeige

melden