Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 17:54
@duwi
Es kam im Gespräch das Thema Obdachlose auf die Frauke gesehen haben könnten.
Auf ihrem Heimweg kommt sie aber nur an einem Weg vorbei wo welche rumlungern, und genau das ist der Ort auf dem Bild ..

Am besten mal meine Fotostrecke paar Seiten zuvor angucken, das erklärt vieles.

@siri
Hab dich geaddet normal musst du antworten können.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 17:56
Obdachlose? OK... Aber wie sollen die dann Frauke transportiert haben zum Ablageort?Eher unwahrscheinlich oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 17:56
@duwi es geht nicht darum dass nen Obdachloser der Täter sein könnte sondern ein Zeuge der sich halt noch net gemeldet hat ...


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 17:57
@Kangaroo
ist mir grad auch aufgefalen, sorry!


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 17:58
Und was versprecht Ihr euch von einem Flyer? Das sich dann evtl. ein Obdachloser meldet?


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 18:09
@duwi
Zum einen erreicht man die Leute die in der Stadt wohnen bzw. in den Gebieten arbeiten, zum anderen hält man den Fall aktuell.
Zum anderen übt man Druck auf den Täter aus wenn er sich noch im Gebiet aufhält.

Wir versprechen uns von den Flyern dass sich IRGENDETWAS ergibt ..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 18:12
@Kangaroo
Find ich super wenn Ihr das so durchzieht!!! Kann man sich ein beispiel dran nehmen....weiter so


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 18:26
@duwi
@all
Wäre nett, erstmal ins Unreine zu denken und zu schreiben. Wenn jemand alleine nur diese Seite liest kommt an Infos doch ziemlich wenig rüber. Solche Seiten hat dieser Thread mehr als genug. Ich möchte mich da selbst nicht ausschließen, unproduktive Beiträge geleistet zu haben.

Wenn sich nun jemand Neues einlesen möchte, dann sind so viele wichtige von unwichtigen Posts zu trennen, dass man mitunter wahnsinnig werden kann. Und gerade die vorher erwähnten Streitereien passen hier ja mal gar nicht erst rein.

Ist nicht böse gemeint, sondern nur im Hinblick auf andere, die keine persönlichen Streitereien und/oder sinnlose Fragen lesen müssen.

Danke an alle


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 18:46
Ich finde es auch besser nicht einfach hier reinplatzen und Fragen stellen,die sich auch durch vorherige Seiten lesen,von selbst beantworten.Wenigstens die letzten 5-10.@duwi
Macht echt kein Spass,immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.Danke


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 18:52
Ich bin auch dafür das Neueinsteiger erstmal zum besseren Verständnis alle Seiten (na ja :) ) lesen, habe ich auch gemacht, sogar mehrmals.
Andererseits möchte ich aber auch nicht das sich hier eine Art von Eliteclub herauskristalisiert der schön leise per PN miteinander weiter diskutiert, das darf, muss aber nicht sein.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 19:01
Ich war 1,5 Tage nicht dabei und hab alle 10-15 Seiten erst gelesen,bevor ich mich eingeklinkt hab.

@ffpark
Nein,würde ich auch nicht OK finden.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 19:03
@Cleo1956
Dich meinte ich auch nicht, aber so sollte es sein. ich war 3 Monate nicht hier, habe aber immer mitgelesen und bevor ich mich wieder eingelogt hatte alles nochmal gelesen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 19:08
@ffpark
Leider wirst du nicht verhindern das über PN über Frauke,diskutiert wird.Das hat einige Gründe,bis zum Selbstschutz.
Es ist sogar wichtig das sich neue Mitglieder hier einlesen.Auch wenn es schwer fällt.
Den Eliteclub wird es immer geben,den kann man nicht verhindern.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 19:15
@Anixiel
Gut das du noch da bist :), und wie gerade geschrieben, der Eliteclub darf. Mir sind aber offene Diskussionen (auch wenn manchmal viel Unsinn geschrieben wird) lieber als Geküngel im 'Hinterzimmerchen.'


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 19:19
@ffpark
Es gibt Dinge die bespricht man lieber nicht öffentlich.Man hat es wegen Chris gesehen,was man schreibt und sagt.Ich persönlich bin nach den Jahren vorsichtig, wen ich hier vertrauen kann.Und das ist hier sehr wichtig,es gibt immer wieder neue,die nicht ganz koscha sind,und das merke ich sofort,oder erhalte dadrüber eine PN,mit Wahrnung.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 19:29
Zitat von ffparkffpark schrieb:Andererseits möchte ich aber auch nicht das sich hier eine Art von Eliteclub herauskristalisiert
Wir sind alle auf einer Augenhöhe, sitzen alle in demselben Boot un dleben auf derselben Erde.
Manche sind halt etwas länger dabei und haben etwas mehr Durchblick, was abernicht heißen soll, dass "Neue" nicht mal ihre Theorie hier unbefangen posten sollten, ohne eben durch andere Theorien manipuliert worden zu sein.
Ich denke, lediglich der letzte Filmbeitrag reicht aus, um sich eine Theorie zu überlegen.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 19:35
@neverdie
Der Film in Ungeklärte Morde "Ende eines Sommermärchens" ist informativer....finde ich


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 19:36
@ffpark
Ein junger Mensch wie Frauke hat eine Lebensgeschichte, ist behütet aufgewachsen, lest nochmal alle Berichte und Interviews mit Familie und Chris und probiert auch mal zwischen die Zeilen zu lesen, nicht nur was nachträglich gesagt und veröffentlich wird. Es gibt einige Aussagen die nicht relevant sind zur Tatermittlung aber wo ich mir schon Jahre Gedanken drüber mache. Einige Fragen (nach zu lesen bei mir und bei meinem ersten Account 47park) habe ich im letzten Jahr hier schonmal probiert einzuwerfen aber keiner ist drauf eingegangen.
Hallo,

wo stehen diese Fragen???


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 19:38
@shivanova
gib oben in der Suchfunktion 47park ein... dann sieht man alle Beiträge


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 19:38
Hallo an alle..!
Ich bin neu hier und musste mich erst mal einlesen .
Dieser Fall ist einer von vielen Fällen, der mich sehr interessiert .
Man hat keinen wirklichen Anhaltspunkt, habe ich so das Gefühl.
Trotzdem habe ich die Vermutung, dass sie den Täter möglicherweise kannte.
Ich hoffe einfach, dass die Ermittler in dem Fall weiterkommen werden, da mich interessieren würde, wieso ein Mensch einem anderen einfach das Leben nimmt .
Die möglichen Gründe des Täters und wieso er sie so lange festgehalten hat, würde mich ebenfalls interessieren.


Anzeige

melden