Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

24.02.2012 um 14:22
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Heut kamen wieder zwei Zusagen hinein, unteranderem ein Lokal direkt an der Libori Galerie zieht mit, ein wichtiger Standort find ich.

Das ist ja klasse, wie hets denn mit den Firmen in den Gewerbegebieten voran?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2012 um 14:52
@Quinzy
Da hängt es in einigen Firmen auch schon aus, einige Antworten stehen aber noch aus.
Die hängen das dann halt für die Mitarbeiter aus, gibt ja da genügend Firmen wie die Betonwerke, die Fleischereibetriebe etc.

Also nach den anfangs schleppenden Start geht es derzeit sehr gut vorran.


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2012 um 15:16
@Kangaroo
vielen Dank für dein Engagement ,das hoffentlich Bewegung in den Fall bringt.

Ggf kann man auch an die erwähnten Hochhäuser denken und diesen abgelegenen Parkplatz,was du ja mal erwähntest. Es wussten jedenfalls viel weniger Menschen Bescheid ,als vermutet wurde.

Drück Euch fest die Daumen und natürlich Fraukes Familie


melden

Mord an Frauke Liebs

24.02.2012 um 15:19
@Luminarah
Wir nehmen derzeit mit den Hausverwaltungen Kontakt auf die Besitzer der Hochhäuser sind. Da würden Plakate im Hausflur aufjedenfall gut kommen.

Mit dem Parkplatz müssen wir uns etwas einfallen lassen, an Bäume oder an Säulen dürfen wir es leider ja nicht aufhängen.


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 16:57
@Kc
Zitat von KcKc schrieb am 23.02.2012:Wie wär`s, wenn du deine so unglaublich sinnvollen, überragend intelligenten Sprüche von wegen ,,die Wahrheit darf man ja nicht schreiben" mal stecken lässt, deinen Tonfall änderst und dich sinnvoll mit den diskutierten Kriminalfällen befasst?

Schon mal den Spruch gehört:,,Wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag gar nichts"?
sorry, aber warum sprichst du mich öffentlich an???...das können wir doch gerne per PN klären :-))
aber wie du wilsst, dann antworte ich hier:
Als frau bekomme ich viele komplimente..nicht nur wegen meines Äusseren...von daher trifft mich das nun nicht soooo sehr...


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 17:15
@raschier

Ich hab dir kein Kompliment gemacht.

Und ich spreche die Leute an, die meine Ansprache betrifft ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 18:39
@Kc
da kann ich zustimmen, ein kompliment war DAS ganz sicher NICHT.

Ist ja auch deine entscheidung dir die blösse zu geben einen zu diffamieren und ihn gleichzeitig zu sperren um damit dann das letzte wort zu haben.Denn antworten konnte ich dir ja nicht mehr..nicht wahr?...;-)

Nur wie gesagt...mich erreicht das nicht..oder anders ausgedrückt...nicht so wie du es gerne, wie ich vermute, hättest.
Aber vllt jetzt doch besser PN...is ja OT...


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 19:06
@raschier

:D

Ist das versteckte Kamera oder so? Ich diffamiere niemanden. Und da bedarf es auch von mir gar keiner weiteren Unterhaltung per PN - schreib bitte einfach sinnvolle Beiträge zum Thema, anstatt ,,aber man darf ja nichts sagen..." und anderem OT, Spam oder Trollbeiträgen.

Fertig.


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 19:11
ja ich hab auch fertig


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 22:16
Sind heute weitere Bars dazu gekommen die sich an der Aktion beteiligen.
Eine weitere Bank ist nun auch dabei.

Morgen starte ich nocheinmal eine größere Offensive, die Plakate müssen ja am besten bis zum letzten Exemplar unters Volk.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 22:22
@Kangaroo
sehr gut und danke für die info


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 22:52
Hallo an alle.. Ich hoffe es gibt Fortschritte bzw neue Ansätze ?


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 23:23
@Dion1082
nein...ausser dass nun mehrere der meinung sind es könnte sich um eine serientat handeln....


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 23:25
Aha. In zusammenhang mit welchen Taten denn ??


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 23:27
tanja gräff...nelli graf...tanja mühlinghaus...
schau mal im thread nelli graf, ich glaube da wurden auch namen genannt..


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 23:30
Tanja Meyer
- Natascha Balslink


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 23:32
Silke Twardoch

und hier dieser fall vllt?
http://www.derwesten.de/staedte/warstein/hinweise-auf-moeglichen-tatort-und-taeter-id2804941.html


melden

Mord an Frauke Liebs

27.02.2012 um 23:37
naja..hier so auf den seiten in diesem thread zum beispiel
Der Fall Nelli Graf (Seite 129)


melden

Mord an Frauke Liebs

28.02.2012 um 12:16
@raschier
also Nelli Graf und Tanja Graeff ,da sehe ich keinerlei Zusammenhang.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.02.2012 um 12:24
@Luminarah
Aber bei Silke Twardoch schon ?
In welchen Zusammenhang ?


Anzeige

melden