Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

89.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:01
wird wohl nichts sein ,vermutlich täuscht es nur
eindunkler ast mit irgendwas ?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:07
@zweiter

Ich glaub ich weiss was du meinst. Es unterscheidet sich farblich von den anderen Ästen und ist auch massiver bzw breiter. oder? Die gelben kurze Striche seh ich auch.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:08
ist aber ne täuschung der natur, denke ich
habs nochmal genauer betrachtet


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:09
@acer66
ja das meinte ich


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:09
Ich sehe nun was du meinst.

Würde hier selbst aber von optischer Täuschung ausgehen.

Für Details sind diese Bilder nicht scharf genug und wie du siehst ist der Boden voll mit dunklen Stellen und Mustern.

Außerdem würde ich vermuten, dass auf dem ersten von mir hier auf dieser Seite geposteten Bild ein roter Pfeil in die Richtung zeigen würde, wäre diese Stelle relevant. ( Wie bei den restlichen Sachen auf dem Bild )


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:11
es ist mir nur aufgefallen, weil ich nochmal nach der letzten diskussion das bild betrachtete.
eine zweite meinung, oder dritte ist ja auch hilfreich .
also eine täuschung der natur


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:12
@zweiter
@acer66


Mich würde auch brennend interessieren wo die anderen zwei Pfeile hin deuten auf diesem Bild und den restlichen Bildern.

Man sieht ja nichts, verständlicher Weise. Aber schade ist es trotzdem für das Gedanken Karussell :)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:14
Wieso hat bloß niemand diesen " hallo deutschland " Beitrag bespeichert.

Echt echt schade.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:14
@Malinka

Gerade versuchte ich vergebens das gleiche mit den Pfeilen.^^


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:17
der mittlere zeigt auf den kopf ,dann werden die anderen auch auf die restlichen funde zeigen
kiefer und schuhe oder so


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:26
@zweiter
@acer66

Ja, aber interessant wäre es zu allen Pfeilen zu wissen, was sich dort an Spuren befunden hätte.

Das hier zum Beispiel.

Was ist das für ein dicker weißer Pfeil und worauf zeigt er dort.

Ich vermute die Aufnahme stammt von der Rückseite des Fundortes.

Dort wo der Pfad ist von dem auch Alli@ erzählt hat.

Links im Bild sehe ich wiederholt die selben grün Pflanzen die Auch auf den Bildern mit dem Schädel zu sehen sind.

Ich vermute dort müsste irgendwo der Schädel gelegen haben.

Frauke Pfad hinten Spurensicherung 2Original anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:41
@zweiter
@acer66
@Barney2013
@Schnaki
@hubertzle
@XYFan


Sagen wir mal Frauke ist " freiwillig mit gegangen, wohin auch immer, ohne bedroht worden zu sein an dem Abend ihres Verschwindens.

Was würde euch persönlich umstimmen, im Bedenken der Situation in der Frauke sich befand beim Verlassen des Pubs, nicht direkt das zu tun was ihr vor hattet ( sprich nach Hause gehen) sondern noch ein Weilchen wo anders hin.

Es ist gerade mal 23.00 Uhr.

Wozu könnte man sich nach solch einem Abend ( der ja noch nicht vorbei ist ) noch umstimmen lassen.

Ohne Haustürschlüssel, mit jemandem der auf einen wartet, mit 5 eur in der Tasche, zur WM in Deutschland, nach einem Pub besuch und mit leerem Akku.

Die Schule am nächsten Tag nicht zu vergessen.


_________________

Wollte sie vielleicht doch noch eine Stunde " wo hin " und dann erst Heim.

Ich hatte von Beginn an nicht das Gefühl, dass sie sofort in ein Auto gestiegen ist, in dem sie nach Nieheim gefahren wurde.

Ich denke es gab einen Zwischenstop den wir nicht bedenken.

Was meint ihr?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:44
@Malinka
Interessanter Ansatz


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:46
Frei von ALLEN GEDANKEN, was würde euch umstimmen ?


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:48
mir fällt da spontan nichts ein, was mich umstimmen könnte- ausser vielleicht mein heimlicher Schwarm.

Oder etwas, was ich unbedingt noch brauche/haben MUSS, bevor ich nach Hause gehe.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:50
Aber etwas was kurz dauert, nicht lange?

Oder?

Nur für eine bestimmte Zeit und so, dass mir all die anderen Dinge NICHTS AUSMACHEN.

Was wäre es?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:52
( Die oben aufgezählten meine ich natürlich : Schlüssel, Akku.. ect. )


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:53
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Frei von ALLEN GEDANKEN, was würde euch umstimmen ?
Ganz ehrlich!? Ne schnelle Nummer zum Beispiel. Aber ich bin ein Kerl.^^


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:54
Gut, weiter! Wir SUCHEN UNTER ANDEREM VIELLEICHT EINEN KERL, weißt´? ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:54
@Malinka
Das einzige, was mir einfällt, ist, dass ich einen interessanten Gesprächspartner treffe, mit dem/der ich mich verratsche. Da brauch ich kein Geld und wenn ich mich beim Labern vergesse, passiert es auch, dass Leute auf mich warten müssen. Aber ich bin halt eine Frau^^


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:55
ein kurzer besuch bei freunden,gespräch, ein stop auf dem heimweg ,oder ein kurzer drink ,oder snack


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:56
Es ist gut, zu verstehen wie die andere Seite tickt, verstehst du @acer66?

Ich gehe von einem TäteR aus.

Deshalb sind männliche Gedanken bei mir sehr gefragt in diese Richtung. :D


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:56
ein Anruf oder eine SMS von jemanden, den sie toll fand? Nur auf ne Tasse Kaffee, ne Zigarettenlänge....?


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:57
@XYFan

Hallo !? :D

Du lustig Bold ! Der Akku war ALLE D:


melden

Mord an Frauke Liebs

08.10.2013 um 21:57
@hallo-ho

Du meinst angehalten auf der Straße und drauf los reden ja?


melden