Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.03.2011 um 22:15
@sandfrauchen
@Cleo1956

Danke Euch.

Aber es soll doch 1998 da ein Junge missbraucht worden sein.Das passt nicht mehr ganz.Lasst uns mal schauen,ob wir zu 1998 noch was finden. @sandfrauchen
@armleuchter


Müssen weiter suchen .Die Quellen widersprechen sich ja schon.

Anzeige
melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 08:12
@Konnat


der erste artikel beschäftigt sich definitiv mit dem fall 1998 , der als präzedenzfall zum fall jonathan bezeichnet wird:
Der Präzedenzfall von 1998.

In diesem Jahr, ist eine Person die nie identifiziert wurde im selben Ferien Zentrum (in St Brevin) aufgetauch in dem auch Jonathan war. Er hatte zwei Jungen und ein Mädchen mit einem Messer bedroht bevor er das Mädchen angewiesen hat sich zu entkleiden, aber es kam nicht zu einem missbrauch. Er flüchtete dann und der Fall wurde nie aufgeklärt.
Hmmm - naja: Ein Mädchen gezwungen sich auszuziehen ? Die verbindung zum maskenmann sehe ich da spontan nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 08:47
Es wäre halt schön,mehr Details zu kennen.

Warum sieht die Polizei einen Zusammenhang?Drang der Täter nachts oder am Tage ein?Wurde er überrascht? Sah das kleine Mädchen einem Jungen ähnlich(in dem Alter môglich)?

Jedenfalls befürchte ich,das das auch wieder ein SLH ist,wo sich Pädophile die Klinke in die Hand geben (wie im Brunssumer Zeltlager).


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 09:20
Aus dem ,was Herr Horn zu Bicky erläutert,wird klar,dass man von einer zeitnahen Tötung ausgeht.Von den mindestens 8 Stunden ist nicht die Rede beim Profiling.

Dann geht es um den Fall in Wulsbüttel,der Missbrauchsfall,wo sich der Junge das Geschirr anlegen muss.Das zeigt,dass diese Fesselungen für den Täter ein wichtiger Tatbestandteil sind. Das macht es wiederum hochwahrscheinlich,dass die Morde Stefan,Dennis R und Jonathan diesem Tätwr zugeordnet werden können.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 10:59
Zitat von sandfrauchensandfrauchen schrieb:Die anderen Spuren bzw Ermittlungsansätze waren:
Der Maskenmann
Der biologische Vater von Jonathan
Jonathan ist freiwillig weggelaufen
Vor allem das letzte ist hochplausibel,wenn Kinder weg laufen,dann meist barfuß und im Schlafanzug.

Vielleicht finden wir ja noch mehr zu dem Fall 1998.Immerhin hat er bei der Serie in Horn Heide auch zeitweise ein atypisches Verhalten gezeigt (Kinder in die Wohnung gedrängt oder im Freien missbraucht).

Ich würde den Fall 1998 nicht von vornherein ausklammern wollen ohne mehr Details,zumal mit Hose angezogene Mädchen auch jungenhaft aussehen k ö n n e n,so dass im Stress eine Verwechslung möglich ist.
Wenn dieser Täter drei Kindern gegenüberstand,ist vielleicht auch was schiefgegangen,dass muss ja so nicht geplant gewesen sein.
Es wäre schön,noch mehr zu wissen,aber ich befürchte,man wird nichts finden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 11:08
Zitat von sandfrauchensandfrauchen schrieb:Bzogen auf einen Fall von sexuellem Übergriff an einem Kind, welches 1998 in diesem Ferienlager war, erklärte der Korsakoff, dass der Angreifer verhaftet worden sei und und die Region/ das Gebiet verlassen habe. Die einzige Übereinstimmung zwischen diesen beiden Fällen ist der Ort des Geschehens, eben jenes Ferienlager.
Ist da der gleiche Fall gemeint? Wenn er aufgeklärt ist,warum wird er in der VOX Doku noch erwähnt?

Oder ist das SLH ein Geheimtip für Abartige gewesen und es gab mehrere Fälle?


Fragen über Fragen...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 12:27
Ganz vorsichtig gefragt: warum wird der Mord an Felix Nienaber nicht in der Serie des Maskenmannes mit berücksichtigt? Das würde z.B. das mögliche Alter des Maskenmannes erheblich nach oben korrigieren.


melden
melden
melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 12:54
Hallo@19pathfinder76 ,super Fleißarbeit!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 12:56
Danke Dir . Ich hoffe es hilft eventuell


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 13:07
Den anderen ja,ich habs selber aufgenommen damals,und bei Kino to kann man es auch ganz sehen(ohne anmelden).Lieben Gruß und einen schönen Tag....ist ja super Wetter!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 13:15
.......ach so,wen es noch interessiert,hier der Mordfall Karen Oehme.


https://www.youtube.com/watch?v=JujhYT59Tkc


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 13:16
Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=XgQEt7isrJU


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 13:57
@Konnat, Sandfrauchen

also die infos zu jonathan sind wesentlich dürftiger als zu nicky.

Bzgl des falles 1998 haben wir jetzt 2 varianten:

1. mann mit messer bedroht 2 jungen und 1 mädchen, letztere muß sich ausziehen , der täter lieht, der fall wurde nie aufgeklärt

2. Bzogen auf einen Fall von sexuellem Übergriff an einem Kind, welches 1998 in diesem Ferienlager war, erklärte der Korsakoff, dass der Angreifer verhaftet worden sei und und die Region/ das Gebiet verlassen habe. Die einzige Übereinstimmung zwischen diesen beiden Fällen ist der Ort des Geschehens, eben jenes Ferienlager.

=> der artikel zu 1. ist jüngeren datums, deswegen glaube ich jetzt mal diesem....aber ich finde tatsächlich keine weiteren infos... .

Als nebenprodukt habe ich aber den verschwindeort jonathans recherchieren können. Auf folgender karte der ort an dem früher das schullandheim war und der strand an dem die kinder tagsüber fussball gespielt hatten (btw, ein seltsamer zufall: Dennis R wartete aufgeregt auf ein fussballturnier, Nicky verschwand in ajax schlafanzughose, dennis K war großer bayern München fan und schlief m.W. in dieser bettwäsche und jonathan hatte tagsüber fussball gespielt.... Auch wenns mit dem fall nichts zu tun hat ist es doch ein indiz für die globale macht des fussballs ;-)) )


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 14:03
@armleuchter
Vielleicht gab es in dem Heim öfters "Vorfälle",die genauso "gemanaged" wurden wie in Deutschland (das hier keiner quatscht ,Leute)?

Was ich für ein wichtiges Indiz halte,dass es dieser Täter auch 1998 gewesen sein kann,das die Ermittler vor Ort waren der Soko und den Fall nicht rausgenommen haben,bzw er in der Doku hier auch extra erwähnt wird.

80% der Jungen spielen gerne Fußball. Insofern macht nur Stefan die Ausnahme und wir liegen im
Normalen Durchschnitt bei fünf Jungs


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 15:15
zur vervollständigung: dies war noch der letzte tatort von dem die örtlichkeit hier noch nicht eingestellt war:

SLH St Brevin les pins und strand an dem die kinder tagsüber gespielt hatten:


http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Avenue+Andr%C3%A9+Vien&daddr=47.207304,-2.157994+to:All%C3%A9e+des+Jasmins&geocode=FXZI0AIdrTvf_w%3BFYhT0AIdVhLf_ylTf25NGm4FSDExhT9LUjcNEw%3BFWxT0AIdlxLf_w&hl=de&mra=dme&mrsp=2&sz=16&via=1&sll=47.205838,-2.150874&sspn=0.007697,0.022724&ie=UTF8&t=h&z=16


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 15:28
@Konnat

also Konnat, ich bin entsetzt !!!!! Wie kannst Du so eine Aussage machen ????

aber da Du mich gedeckt hattest, werde ich Dich jetzt auch decken und wir sind quitt !

Mfg.


Anzeige

melden