Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 18:46
@Willy
@Waldläufer246

:) :) lol

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 18:48
Vielleicht sollten wir uns bemühen, mal die Ebene des bloßen Spekulierens bezüglich weiterer Opfer zu verlassen und die in Frage kommenden Fälle systematisch bewerten.

Mir schwebt so eine Punktetabelle vor, in der wir zunächst mal die Attribute der Taten MNs festlegen, gewichten und dann danach auf die einzelnen Fälle verteilen.

zum Beispiel so:

- Opfer ist männlich: 1 Punkt
- Opfer ist zwischen 8 und 15 : 1 Punkt
- Entführungsort Internat, Zeltlager, Schullandheim : 5 Punkte
usw..

Hat jemand Interesse sich an der Erstellung zu beteiligen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 18:58
@GonzoX


klingt interressant! Das Problem ist nur das wir Taten bepunkten können die ab 1992 geschehen sind!

Was ist mit der Zeit davor?

Außerdem geht es um drei Morde an Jungen und 40 Mißbrauchstaten vovon die hälfte verjährt ist!

Das würde nicht wirklich weiter bringen.


Ich lass es Gut sein sonst glaubt Cleo noch Sie würde Recht bekommen.

Das was ich schrieb gehört zu einem anderen Fall.


Lasst es uns vergessen und zurück zum Thema.


mfg
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 18:59
@armleuchter

Es ist ja klar: wir können hier (mit reiner Internet-Recherche) keinen Beweis für die Täterschaft MNs in irgendeinem Fall finden.
Uns bleibt nur übrig Puzzlestück für Puzzlestück zu sammeln und zusammen zu setzen und ein wenig auf die Ameisenhaufen-Intelligenz des WEBs zu setzen.
Wenn irgendetwas ganz offensichtlich wäre, wäre es auch kein exclusives Allmystery-Thema mehr, sondern schon lange bei Soko und Presse angekommen und breitgetreten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:01
@Waldläufer246

wir können von mir aus jegliche (auch ältere) Taten bepunkten: von Martin-Luther King über Sonja A bis hin zu Felix vQ.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:07
@GonzoX


Mir ist es nur Aufgefallen, und es gibt ja keinen Beweis der dafür oder komplett dagegen spricht.

Leider gibt es auch mehr als genug Menschen die hier schreiben und nicht offen dafür sind über andere Möglichkeiten Nachzudenken.

Immerhin besteht Aufgrund der Indizien und der Möglichkeiten der Kontaktaufnahme eine geringe Chance das er wenigstens einen der Beiden im Fall SA kannte oder gekannt haben könnte!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:21
@Waldläufer246

sorry, aber ich kann Dir im Moment nicht ganz folgen !
Deiner Meinung nach gibt es hier schreibende Menschen, die nicht offen sind für andere
Möglichkeiten ? ich verstehe das so, daß Du mit allen Mitteln versuchst diesen Fall Sonja
hier unterzubringen. warum ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:26
@Waldläufer246
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:es kann so gesehen auch keiner beweisen, dass MN nicht auf schafe, rinder oder hengste stand... . Aber ein klein wenig sollten sich die thesen hier schon an indizien und plausibilitäten orientieren ;-) .
Ein paar-Tausend-Beiträge vorher wollten wir dem Maskenmann ja auch mal die damaligen Pferde-Ripper-Taten unterjubeln (wobei sich Eidethiker besonders hervortat).
Dann also jetzt Sonja A.. na gut


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:30
@Nachdenklicher


Falsch verstanden!

Ich versuche zu verstehen warum MN nur auf Jungen gestanden haben soll?

Wieso kam es dazu? Oder anders Formuliert um eine Vorliebe für etwas zu Entwickeln muß ich Ausprobieren was mir gefällt und was nicht!

Also muß MN es mit beiden Seiten probiert haben um sich Festlegen zu können? Richtig?

Warum nicht mit dem Briefeschreiber? Der hatte ja schließlich auch nen älteren Freund der auf Jungen Stand oder steht!

Nun ist aber gut, ich werde mich dazu nicht weiter in diesem Thread äußern!


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:35
Beim Essen heißt es wohl immer: Man muss alles probieren, um mitreden zu können.

In der Sexualität sieht es jedoch oftmals ganz anders aus, soll heißen:
Es gibt Homosexuelle, die es nie mit dem anderen Geschlecht versucht haben, da kein Interesse besteht.
Die Heterosexuellen lassen ja wohl auch keine Experimente zu.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:38
@Waldläufer246

der Stiefvater von Ney sagte in der ZDF Sendung, das er beobachtet hatte, das Martin bereits
mit 12 Jahren andere Jungs " angefaßt " hat, na wo schon !, also ein Interesse an Mädchen
war bereits in sehr früher Jugend nicht vorhanden, glaubs nur .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:38
@TinaMare
gut gesprochen !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:39
Jugendliche probieren sich aus, das wird bei M.Ney nicht anders gewesen sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:40
@TinaMare
@Nachdenklicher


Okay überzeugt! Streicht das mit dem Bezug zum anderen Fall!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 19:50
@TinaMare
@Nachdenklicher
@GonzoX


Ist den eurer Meinung nach ein Kinderf..... einer weil er von Geburt an kein Interresse an Frauen oder Männern hatte?

Oder ist es ein GEN Defekt?

Oder warum werden Familienväter oder Einzelpersonen zu Tätern?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 21:04
@ all

Wann ist der nächste Verhandlungstag und wieviele Verhandlungstage haben sie fest gesetzt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 21:06
@chicadeluxe87


26 Oktober und es waren glaube ich 12 Verhandlungstage!


Über die Anzahl der Verhandlungstage bin ich mir nicht sicher!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 21:08
@Waldläufer246

vielen dank.

Wieso ist der Abstand der Tage denn so weit auseinander ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 21:10
Das kann ich dir nicht beantworten!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.10.2011 um 21:13
@Waldläufer246

naja ist ja nicht schlimm

Versuche in einen von den verhandlungs tagen rein zu kommen


Anzeige

melden